Pastellfarbenes Festival Nageldesign

Mit dem Beginn des Coachella Music & Arts Festival in Indio, Kalifornien, startet auch offiziell die Festival Saison. Da ich zwar ein großer Festival Fan bin, allerdings es noch auf keines geschafft habe, liebe ich Festival Looks. Man kann sich kreativ austoben und etwas übertreiben. Denn die Festival Make-Ups, Looks, Nageldesigns und Outfits sind etwas übertriebener als normale Alltagslooks. Gerade beim Coachella ist der Style sehr wichtig. Und zu einem perfekten Festival-Look darf natürlich auch das perfekte Festival Nageldesign nicht fehlen.

Ich habe mal wieder meine Gelnägel neu gemacht. Ich weiß, dass ist immer ein Streitpunkt. Aber in diesem Beitrag geht es nicht um meine Gelnägel, sondern um das Nageldesign. Ich habe meine Nägel passend zur Festival Saison in einem schönen Azteken-Muster gemacht. Und das ganze in Pastelltönen, denn die gehören einfach in den Frühling!

Genutzte Produkte für das Festival Nageldesign

  • Pure-Mint Farbgel
  • Jolifin Farbgel Nude Skin
  • Jolifin Stamping Lack (light pink)
  • Jolifin Stamping Lack (light mint)
  • Konad Square Image Plate 06 (über Amazon erhältlich)
  • Jelly Stempel (über Amazon erhältlich)
  • Liquid Palisade ( Hier findet ihr mein DIY dazu)

pastelliges Festival Nageldesign

Begonnen habe ich mit French. Und zwar habe ich mich für zwei Farben entschieden, ein Mint und ein pastelliges Pink. Das Pink habe ich auf dem Ringfinger verwendet. Auf den anderen Nägeln trage ich das Mint. Das French gut trocknen lassen und anschließend mit einem Topcoat versiegeln. Dann trage ich um den Zeige- und Ringfinger mein selbstgemachtes Liquid Palisade auf und lasse es trocknen. Anschließend habe ich mir ein passendes Design von der Stamping Palette ausgewählt und dieses in rosa auf den Zeigefinger und in Mint auf den Ringfinger gestempelt. Ich nutze dafür am liebsten meinen Jelly Stempel, denn dadurch sieht man genau, wohin man stempelt.

Mir gefällt das Design eigentlich ganz gut. Ich wollte die Gel-Nageldesigns eigentlich von meinem Blog lassen. Aber dieses passt einfach zur aktuellen Situation und gefällt mir ausnahmsweise auch mal wieder so gut, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte. Da ich dennoch nicht ganz sicher bin, wie meine Nageldesigns bei euch ankommen, würde ich mich sehr über eure Meinung freuen.

Wie gefällt euch mein pastellfarbenes Festival Nageldesign denn so?

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Ich bin ehrlich mit dir. Der gängige Festival Look auf normalen Festivals ist eher „Dreck verschmierte Nägel und angebrochen weil man das Bier nicht auf Anhieb aufbekommen hat“ 😀
    Ich finde das Nailart wunderschön, aber auf einem normalen 3-Tages Festival funktioniert sowas eher weniger.
    Das Coachella okay, aber das ist ja eher eine Fashionshow. Leider, dabei ist das Line Up echt super 🙁

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    1. Danke für deine Meinung. Ich war noch nie auf einem Festival und kann das schlecht beurteilen.
      Allerliebst <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.