BLOGPAUSE

Hallo ihr Lieben,

wie die Überschrift schon verrät, werde ich eine kleine Blogpause einlegen. Das hat gleich mehrere Gründe. In letzter Zeit ist es auf meinem Blog ziemlich still geworden. Das liegt zum einen daran, dass ich bis vor einer Woche noch in meiner Klausuren Phase war. Durch das Fernstudium geht direkt nach der letzten Klausur mein nächstes Semester weiter. Das heißt, ich bin wieder am lernen.
Ein weiterer Grund ist, dass unser Internet in letzter Zeit etwas spinnt. Ständig fliege ich aus dem Netz, wenn ich überhaupt welches habe. Das ist mega nervig, aber wir sind an der Sache dran.
Außerdem hat bei uns die Wettkampfsaison gestartet. Das heißt, die Trainings derzeit benötigen wesentlich mehr Vorbereitung und Nachbereitung. Und da ich ohnehin schon so oft in der Turnhalle stehe ist das auch zusätzliche Zeit, die ich dafür verwenden muss.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich die letzten Monate mein Privatleben, in Bezug auf Freunde treffen, ausgehen etc. sehr vernachlässigt habe. Auch das möchte ich wieder ändern, denn es bringt nichts, wenn ich am Ende zwar einen mehr oder weniger erfolgreichen Blog habe, aber sämtliche Freunde vergrault.

Daher möchte ich mir nun erst einmal zwei Wochen Zeit nehmen um wieder einen ordentlichen Rythmus in mein Leben zu bekommen, sodass auch der Blog wieder Platz darin findet.

Ich hoffe, ihr versteht, dass das Privatleben vor geht und hoffe, dass ihr mir in den zwei Wochen erhalten bleibt.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit!

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.