Das perfekte Augen Make-Up für den Frühling [Gastbeitrag]

Bevor wir mit dem Beitrag anfangen, nutze ich die Gelegenheit um mich kurz vorzustellen! Mein Name ist Sarah, ich bin 19 Jahre jung und die Bloggerin hinter Fairies and Berries. Ein Fashion und Lifestyle Blog mit viel Persönlichkeit. Auf meinem Blog wird der Mut zu neuen Outfits groß geschrieben und so inspiriere ich meine Leser nicht nur an ihren Style sondern auch an sich selbst zu glauben. Mode und Kosmetik sind für mich Herzensangelegenheiten, welche ich nur zu gerne mit meiner Leidenschaft des Schreibens kombiniere. So freue ich mich heute den Gastbeitrag bei der lieben Mona schreiben zu dürfen um weitere Menschen zu erreichen und euch heute den Frühling auf die Augen zu zaubern!

Habt ihr auch schon die ersten Schneeglöckchen entdeckt? In jedem Garten entdecke ich sie momentan und wenn das mal kein Zeichen ist, dass der Frühling kommt. In den Geschäften tummelt sich die Frühjahrsdekoration und auch in der Modewelt gibt es langsam aber sicher wieder kürzere Klamotten. Natürlich dürfen diese Frühlingsgefühle in der Make-up Branche auch nicht fehlen und genau aus diesem Anlass möchte ich euch heute ein Augen Make-up vorstellen! Brauntöne gehen natürlich jede Saison, aber da die farbenfrohen Lidschatten diesen Frühjahr heiß begehrt sind, nutze ich die Gelegenheit um meinen pinken Lidschatten zu nutzen! Denn was wäre der Frühling ohne ein bisschen Farbe?


Verwendete
Produkte

  • Kiko Creme Lidschatten in der Farbe 10
  • Too Faced Chocolate Bon Bons Palette
  • Le Volume de Chanel Mascara
  • Too Faced Eye Shadow Primer
  • Essence Super Precise Eyeliner

Zu erst habe ich meinen Eye Shadow Primer von Too Faced aufgetragen, ein Produkt welches ich wirklich sehr empfehlen kann. Anschließend habe ich den Creme Lidschatten von Kiko in der Farbe 10 auf mein bewegliches Augenlid geschminkt. Der Creme Lidschatten ist in einem sanften Pfirsich-Ton gehalten mit kleinen Schimmerpartikeln – ideal für den Alltag! In einem nächsten Schritt habe ich die Chocolate Bon Bons Palette von Too Faced genutzt. Dazu habe ich die Farbe „Cashew Chew“ für die innere Seite des Augenlids verwendet und auf der äußeren Seite die Farbe „Sprinkles“. Den Übergang habe ich mit einem Pinsel gut verblendet und nun geht es auch schon an den pinken Lidschatten. Die Farbe „Totally Fetch“ habe ich zunächst unten am Wimpernkranz aufgetragen und anschließend ebenfalls auf der äußeren Lidfalte gut geblendet, damit auch hier die Übergänge sanft verlaufen und keine harten Kanten auftreten. Im vorletzten Schritt kommt mein Super Precise Eyeliner von Essence in schwarz zum Einsatz und dann werden auch schon die Wimpern getuscht. Der Look ist einfach nachzuschminken und stellt auch keinen großen Zeitaufwand dar.

Fertig ist der Frühlingslook! Wie gefällt euch das Augen Make-up? 

Vielen Dank an dich Sarah für das wunderschöne frühlingshafte Augen Make-Up. Da bekommt man wirklich direkt Lust es nach zu schminken.

*Bilder & Text von Sarah von Fairies and Berries!

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.