Frühjahrs-Look [Spring AMU]

Am Wochenende war ich das erste Mal ohne meine dicke Winterjacke unterwegs. Das ist für mich ein Zeichen, dass es langsam Frühling wird. Zwar gehe ich nächste Woche erst noch einmal Ski fahren, aber dann darf der Frühling gerne einziehen. Ich bin an sich ein totaler Frühlingsmensch. Pastellfarben, Die angenehme Temperatur (nicht zu kalt oder zu warm) und die blühenden Bäume und Blumen sind genau mein Ding. Ich freue mich jedes Jahr auf den Frühling und möchte euch deswegen schon jetzt meinen ersten Frühlings-Look zeigen!

Pastellfarben gehören für mich genauso in den Frühling wie knallige Pink und Koralle Töne. Am liebsten kombiniere ich solche Farben. Wie in meinem Look auch. Neben dem pastellblau auf meinem Augenlid glänzen meine Lippen in einem kräftigen, knalligen Pink. Das gefällt mir sehr gut, denn es gibt dem Look nochmal einen anderen Kick. Ich finde, wenn man sich komplett in Pastellfarben schminkt, sieht man zu verspielt aus. Und das mag ich eher weniger. Für mich sollte es auf den Lippen generell knallen, daher findet man auch nur wenige dezente Farben unter meinen Mengen an Lippenstiften!

Entschieden habe ich mich für einen meiner Lieblingslippenprodukte aus dem letzten Herbst. Die Farbe passt aber gerade jetzt zum Frühling und Sommer perfekt. Und zwar ist es der L’Oreal Sexy Balm! Er ist wirklich toll auffällig Pink. Lässt sich einfach auftragen und hält eine gefühlte Ewigkeit und das trotz glossigem Finish! Für mich ist er ein absoluter Favorit für den Frühling und Sommer und eventuell werde ich mir davon auch noch die ein oder andere Farbe zulegen.

Ich trage: 

FACE – Gosh Mineral Powder (02 ivory) | Essence Silky Touch Blush (20 babydoll) | NYX Blush (Taupe – zum Konturieren) | Catrice Contourious LE Highlighting Duo (Co1 Strobing surpreme)*

EYES – NYX Jumbo Eye Pencil (Milk – als Base) | Just Cosmetics Magic Chrome Eye Color (80 kickstart)* | Manhattan Eyemazing Liner | Maxfactor False Lash Effect Mascara | Maxfactor Khol Kajal (Natural Glaze)

EYEBROWS – Catrice Eyebrow Stylist (20 Date with Ash-Ton) | Essence Clear Mascara | Essence Bloom me Up LE Duo Eye Pencil

LIPS – L’Oreal Sexy Balm Bold (202 Adventure)*

Was für Farben und Kombinationen tragt ihr am liebsten im Frühling?

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

 

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.