Favoriten Februar 2017 [Monatsfavoriten]

Mit meinen Favoriten aus dem Februar gibt es heute den letzten meiner typischen Monatsanfangs-Beiträgen. Heute erzähle ich euch wieder, was mich in den letzten Wochen bewegt hat und welche Produkte mir besonders ans Herz gewachsen sind. Ich habe wieder einige Sachen erlebt und hatte wirklich viele Höhepunkte aber auch einige Niederschläge im Februar! Doch kommen wir zu meinen Favoriten.

Fotoshooting mit Markus Wernersbach

Beginnen wir mit meinem größten Highlight des Monats. Ich habe schon lange einen (Hobby-)Fotografen gesucht, der mit mir ab und an mal Outfit Bilder shootet, dass meine Fashion Beiträge langsam mal professioneller wirken. Ich wurde endlich fündig und hatte mit Markus Wernersbach auch einen richtigen Glücksgriff gelandet. Alles zum Thema erzähle ich euch in meinem Beitrag „Fotograf für Fashion Bilder„.

Sleek Enchanted Forest Palette

Mein erster Favorit im Beauty Bereich ist eine Lidschatten Palette, die Ende 2016 bei mir einziehen durfte. Es ist die Enchanted Forest Palette von Sleek. Mir gefallen die Farben richtig gut und die beiden Bordeaux Töne gefallen mir besonders gut. Mit diesen beiden Farben in der Lidfalte und dem champagnerfarbenen Shimmer Lidschatten aus der oberen Reihe schminke ich mich ziemlich häufig. Die Kombination passt übrigens auch super zu meinen frischgefärbten Haaren! (Also es ist noch immer das Aubergine, aber wenn es frisch gefärbt ist, harmoniert alles noch besser).

Ambiente 2017 – BlogUps

Weiter geht es mit einem weiteren Lifestyle Favorit von mir. Und zwar durfte ich im Februar die Ambiente in Frankfurt besuchen. Und nicht nur das. Ich durfte auch einen Vormittag zusammen mit weiteren Bloggerinnen und Bloggern den BlogUps Messestand betreuen. Dort haben wir Firmen über die Arbeit von Bloggern aufgeklärt und den ein oder anderen potenziellen Kooperationspartner gefunden. Es war wirklich ein interessanter Vormittag und vor allem hat es mich gefreut wieder ein paar neue Blogger kennen zu lernen und vor allem auch mal über die Arbeit von Bloggern zu berichten.

Soap & Glory Body Scrub

Der nächste Beauty Favorit ist ein neuer Favorit von einer „alten“ Lieblingsmarke. Und zwar der Sugar Crush Body Scrub von Soap & Glory. Generell die Körperpeelings der Marke haben es mir angetan. Seit einer halben Ewigkeit ist mein liebster Body Scrub das Soap & Glory Flake Away Peeling. Leider sind die Produkte in Deutschland nicht mehr erhältlich. Doch ich habe einen Weg gefunden, wie ich stetig Nachschub besorgen kann. Alles weitere dazu findet ihr in meinem Beitrag zu den Soap & Glory Peelings.

Wettkampf meiner Turnkids

Ein sehr großes Highlight nicht nur für mich, sondern unser komplettes Trainerteam, war der Frühjahrswettkampf. Hier gingen von unserem Verein vier Mannschaften an den Start. Davon eine aus meiner Trainingsgruppe. Drei der vier Mannschaften konnten in ihren Wettkämpfen siegen und eine wurde dritter. Und obwohl ich fest mit einem letzten oder vorletzten Platz meiner Turnkids rechnete (wie der Rest meines Trainerteams auch) schafften es unsere Mädels alle anderen Mannschaften hinter sich zu lassen. Das war ein großer Erfolg für uns und hat uns gezeigt, dass unsere Mädchen doch Wettkampftauglich sind und auch Siegerinnen sein können. Nicht nur dem Selbstvertrauen der Mädels hat es gut getan, auch wir Trainer lagen uns mit Tränen in den Augen in den Armen. Das war wohl mein emotionalstes Highlight im Februar.

Catrice Aqua Ink-In-Gloss

Kommen wir noch zu zwei Produkte, die ich diesen Monat zugeschickt bekommen habe. Ich durfte ein paar der Produkte aus dem neuen Catrice Sortiment testen und habe mich direkt verliebt. Einmal in den Aqua Ink-in-Gloss, der besser gesagt ein matt trocknender Lip Stain ist. Er fühlt sich auf den Lippen kein bisschen schwer und klebrig wie Gloss an. Man hat sogar eher das Gefühl, dass man nichts auf den Lippen trägt. Dazu eine wundervolle Farbabgabe und ein tolles kräftiges Pink machen meine neue Liebe für den Sommer komplett!

Vapiano Ladies Night

Der Besuch der Vapiano Ladies Night in Mannheim ist der letzte meiner persönlichen Favoriten. Dort war ich mit zwei Freundinnen aus meiner Schulzeit zusammen. Mit einer ist leider nach meinem Schulabgang der Kontakt abgebrochen und wir haben uns lustigerweise letzten Sommer während einer Messe wiedergetroffen. Da ich inzwischen wieder zu Hause wohne, hatten wir lange geplant wieder mehr zusammen zu machen. Und jetzt im Februar hat es endlich funktioniert.

Catrice Cushion Eyeliner

Der letzte meiner Favoriten ist ebenfalls eine Neuheit von Catrice. Und zwar der Liquid Gel Cushion Eyeliner! Er wurde bereits auf den Events mehr als gelobt und galt als Geheimtipp und große Überraschung. Denn der Cushion Eyeliner lässt sich nicht nur spielend leicht mit einem Eyeliner Pinsel auftragen. Sondern er deckt auch noch sehr gut und trocknet vor allem matt! Das gibt es leider nicht so oft bei Eyelinern, oder ich hatte zumindest noch keinen. Aber mir gefällt er auch wirklich gut. Weitere Produkte aus dem neuen Catrice Sortiment habe ich euch bereits vorgestellt.

Was waren eure persönlichen oder auch Beauty-Favoriten im Februar?

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.