Pantone Trendfarbe Greenery [Wishlist]

Wie jedes Jahr beschäftige ich mich gerne mit der von Pantone festgelegten Trendfarbe des Jahres! In diesem Jahr hat sich Pantone für die Farbe „Greenery“. Hinter der Trendfarbe des Jahres 2017 verbirgt sich ein gelb-grün! Ich finde die Farbe wirklich interessant, da ich mich mit einer solchen Farbe noch nicht beschäftigt habe. Das möchte ich jetzt allerdings ändern und möchte euch ein paar Produkte und Teile zeigen, die mir in der Trendfarbe wirklich gut gefallen.

Ich habe jetzt schon meine Favoriten und mich komplett mit der Trendfarbe angefreundet. Besonders freue ich mich auf das Experimentieren mit der Farbe auf den Augen und den Nägeln. Aber ich bin mir sicher, dass in diesem Jahr auch das ein oder Andere Teil in meinen Kleiderschrank einziehen wird. Aber kommen wir nun zu den Teilen, die ich euch zeigen möchte.

Kleider

Die Kleider gefallen mir in der Farbe richtig gut. Ein paar erinnern mich total an eine Disney Prinzessin. Ich glaube wirklich, ich muss mir ein Kleid in diesem Jahr in diesem Farbton kaufen.

Sonstigen Klamotten

Als Rock oder Hose würde mir die Farbe jetzt nicht unbedingt gefallen. Aber die Oberteile finde ich schon recht schön. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass mir die Farbe bei meiner hellen Haut und den dunklen Haaren sehr gut stehen würde. Mal sehen, was ich beim nächsten Shopping Trip finde in der Farbe!

Schuhe, Hüte, Accessoires

Die Schuhe finde ich mal mega geil! Und auch die Schals und Mützen gefallen mir ausgesprochen gut. Ich glaube diese Kategorie gefällt mir bisher am besten für diese Farbe! Die Uhr ist ja wohl auch mega! Findet ihr nicht?

Schmuck

Auch beim Schmuck gibt es einige tolle Teile in der neuen Trendfarbe!  Die Ohrringe finde ich persönlich ganz süß. Aber auch die Armbänder sehen toll aus. Mit dieser Farbe kann man auf jeden Fall schlichte Outfits gut aufpeppen.

Kosmetik

Auch ein paar Beauty-Produkte in der neuen Trendfarbe dürfen natürlich nicht fehlen. Wobei ich hier hauptsächlich auf die Verpackung geschaut habe. Aber mein Highlight ist hier definitiv der Beautyblender in gelb-grün!

Also irgendwie gefällt mir die Farbe schon sehr gut! Ich freue mich schon sehr auf dieses Jahr! Wie sieht das bei euch aus? Gefällt euch Greenery oder trauert ihr noch den Trendfarben von 2016 hinterher? Die wirklich mehr als klasse gewesen sind!

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

 

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Ich finde die Farbe an sich wirklich super, allerdings ist sie für mich nichts!
    Meine „Farben“ sind meistens unauffällig in schwarz, weiß und co! 🙂
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.