Aufgebraucht Statistik 2016

Weiter geht es mit meinem kleinen Jahresrückblick. Die Ganze Woche werde ich euch verschiedene Rückblicke zeigen. Gestern habe ich zum Start bereits meine meistgeklickten Beiträge aus 2016 vorgestellt. Und heute möchte ich mit meiner Aufgebraucht Statistik fortsetzen. Hierbei habe ich als kleiner Statistikfreak mal meine Aufgebraucht Beiträge durchgeschaut und die Produkte in Kategorien eingeteilt. In meiner Statistik seht ihr also einen Überblick von welcher Produktkategorie ich wie viele Produkte aufgebraucht habe.

Mein Ziel für 2016 war es 120 Fullsize Produkte aufzubrauchen. Ob ich das geschafft habe könnt ihr nun meiner Statistik entnehmen:

Fazit

Wie ihr seht, habe ich mein Ziel leider nicht erreicht und im Vergleich zu den letzten Jahren habe ich auch wirklich nicht gut abgeschnitten. Gut, ich habe im Vergleich zu 2015 zwar 4 Produkte mehr aussortiert (weil gekippt) aber ich habe auch fast 20 Produkte weniger aufgebraucht. Das ist eine wirklich traurige Bilanz, die ich in 2017 dringend wieder ändern muss. Ich bin etwas enttäuscht von mir. Finde allerdings eine Erklärung dafür.

Diejenigen, die meinen Blog schon eine Weile verfolgen, wissen, dass ich bis Juni sehr oft krank war. Und wann man krank ist achtet man natürlich nicht so unbedingt auf Körperpflege und so etwas. Ich denke, durch wirklich insgesamt fast 8 Wochen Krankheit in 5 Monaten lässt sich das schon irgendwie erklären. Trotzdem möchte ich für meine Verhältnisse im neuen Jahr wieder mehr aufbrauchen.

Neues Ziel für 2017

Mein altes Ziel bleibt bestehen. Ich möchte die 120 Full Size Produkte schaffen! Und ich hoffe, ich schaffe es auch diesmal. Da mein Leben in zwei Wochen wieder etwas an Regelmäßigkeit gewinnt, dank eines neuen Jobs, werde ich vermutlich auch wieder mehr auf meine Pflege achten.

Aufgebraucht 2016

Hier findet ihr noch einmal alle Beiträge zu meinen aufgebrauchten Produkte von 2016:

Januar | Februar | März & April | Mai & Juni | Juli & August | September | Oktober & November | Dezember

Führt ihr auch eine Aufgebraucht Statistik? Falls ja, lasst mir gerne eure Links da:

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Da hab ich mich doch direkt mal eingetragen ^^ ich nehme mir vor Bodylotion noch häufiger zu nutzen, im Moment wo ich ständig Schlafanzug zuhause habe, habe ich dann keine Lust abends zu cremen, weils dann kalt ist :DDD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.