Meine beliebtesten Beiträge 2016 [Jahresrückblick]

Beauty and the beam | Turnen -Wenn Leidenschaft den Schmerz besiegt! 1

Willkommen in 2017! Und wie kann man besser in ein Jahr starten als mit einem kleinen Jahresrückblick. Bereits im letzten Jahr haben Sandy von Zaphiraw und Ramona von Ramonas Beauty Blog euch unsere beliebtesten Beiträge aus dem vergangenen Jahr vorgestellt. Dieses Jahr haben sich noch Lisa von Draufgeklatscht und Susanne von Treurosa unserer heiteren Runde angeschlossen. Mehr zu den Beiträgen der Mädels gibt es später. Denn ich bin so aufgeregt, dass ich euch meine beliebtesten Beiträge direkt zeigen möchte.
Doch ich muss gestehen es sind nicht unbedingt die beliebtesten Beiträge des Jahres. Denn eigentlich sind es die beliebtesten Beiträge seit Anfang Juni. Denn dort bin ich mit meinem Blog umgezogen und somit habe ich auch die Statistiken erst seit dem Umzug. Aber trotzdem eine interessante Mischung und es sind sogar Beiträge von vor dem Umzug mit dabei.

Platz 10: Der Kampf zurück in den Leistungssport [Trainingsfortschritte]

Beauty and the beam | Der Kampf zurück in den Leistungssport [Trainingsfortschritte]

[Zum Beitrag]

Im Sommer habe ich wieder mit dem Kunstturnen begonnen. Nach zweijähriger Verletzungspause musste ich so ziemlich bei Null wieder starten. Im Juni diesen Jahres steht mit dem deutschen Turnfest mein Comeback auf dem Programm, an welchem ich hart arbeite. Leider bin ich derzeit wieder in Verletzungspause, versuche aber in den nächsten Wochen wieder anzufangen zu trainieren. In dem Beitrag habe ich euch mit Bildern und Videos meine ersten Fortschritte aus dem Training gezeigt. Der Beitrag war der Beginn einer wundervollen monatlichen Serie, die ich dann, sobald ich wieder trainiere, wieder fortsetzen werde.

Platz 9: Kinder Bueno Cupcake Rezept

Beauty and the beam | Kinder Bueno Cupcakes [Rezept] 4

[Zum Rezept]

Das erste Mal findet sich ein Rezept unter meinen beliebtesten Beiträgen. Das macht mich wirklich stolz. Denn ich weiß ich werde nie ein Foodblogger und ich habe es auch nicht vor einer zu werden. Aber dennoch zeige ich euch unheimlich gerne, wenn ich mal wieder etwas gebacken habe und freue mich, wenn euch die Rezepte gefallen und ihr sie nach backt und auf Pinterest teilt.

Platz 8: XL Foundation Vergleich

[Zum Vergleich]

Im Oktober habe ich euch meine aktuellen Foundations vorgestellt. 5 helle Foundations, aus dem Drogeriebereich habe ich auf sämtliche Eigenschaften getestet und vergleicht. Ich nutze alle, habe aber meine Favoriten darunter. Trotz 5 verschiedener Farbtöne sind alle Foundations wirklich sehr hell und für Blasshäuter wie mich geeignet. Vielleicht ist ja auch ein Tipp für dich dabei?

Platz 7: BeautyLash Sensitive Färbeset

Beauty and the beam | BeautyLash Sensitive Färbeset [Review] 1

[Zur Review]

Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich finde meine Reviews nur so lala. Scheinbar seht ihr das anders. Das BeautyLash Sensitive Färbesetz für Augenbrauen und Wimpern ist mein absoluter Favorit, wenn es ums Augenbrauen färben geht. Es geht super flink und die Farbe passt auch gut zu meinem Hauttyp. Noch dazu ist es wirklich leicht zu verwenden und man hat kaum Müll. Falls ihr es noch nicht probiert habt, solltet ihr es dringend mal austesten.

Platz 6: Ein Kampf mit Schmerzen für den Traum [Trainingsfortschritte]

Beauty and the beam | Turnen -Wenn Leidenschaft den Schmerz besiegt! 3

[Zum Beitrag]

Der zweite Teil meiner Trainingsfortschritt-Reihe kam noch einmal besser an als der erste. Wieder habe ich euch in kleinen Videos an meinem Training teilhaben lassen und ich freue mich wirklich, dass die Beiträge bei euch so gut ankommen. Für mich ist es meine größte Leidenschaft. Etwas, ohne das ich nicht leben kann und will. Umso mehr freut es mich, dass ihr einen solchen Spaß an meinen Videos habt.

Platz 5: Turnen – Wenn Leidenschaft den Schmerz besiegt

Beauty and the beam | Turnen -Wenn Leidenschaft den Schmerz besiegt! 1

[Zum Beitrag]

Ich werde schon ein bisschen Spoilern, aber das ist der letzte Turnbeitrag unter meinen 10 beliebtesten Beiträgen. Mit diesem Beitrag hat in diesem Jahr alles angefangen. ich habe euch alte Bilder, von vor meiner Rückenverletzung gezeigt, wo ich noch einigermaßen beweglich im Rücken war. Zur Zeit arbeite ich wieder daran diese Kraft in der Rückenmuskulatur wieder aufzubauen und meine Flexibilität wieder zurück zu bekommen. Scheinbar haben die Bilder, die aus Langeweile im Türrahmen entstanden sind euch ganz gut gefallen und mein Wunsch wieder zu trainieren und die Ankündigung der Trainingsfortschritte.

Platz 4: Catrice Contourious Limited Edition

Beauty and the beam | Catrice Contourious LE [Review] 8

[Zur Limited Edition]

Dass Beiträge zu Limited Editions immer gut gehen, haben wir im letzten Jahr bereits alle feststellen dürfen. Und auch in diesem Jahr ist dieser Trend wieder gut dabei. Der Beitrag zur Catrice Contourious LE schrammt nur knapp am Treppchen vorbei. Die LE war aber auch wirklich toll.

Platz 3: Artdeco Products

Beauty and the beam | Artdeco Products [Review] 6

[Zum Beitrag]

Im Sommer durfte ich das erste Mal Produkte von Artdeco testen und ich bin wirklich begeistert, dass auch dieser Beitrag so gut bei euch ankommt. In diesem Beitrag stelle ich euch vier Produkte aus dem Artdeco Sortiment vor. Mein Highlight davon? Ganz klar, das Make Up Fixing Spray, welches bei mir fast täglich in Nutzung ist!

Platz 2: Neutrogena Visibly Clear CC Cream [Review]

Beauty and the beam | New In Juli 2016 6

[Zur Review]

Und auch eine dritte Review schafft es und das sogar als zweitbeliebtester Beitrag des Jahres. Die CC Cream von Neutrogena durfte ich im Sommer testen und ich habe sie im Sommer auch gerne getragen. gerade zum Sport oder an Tagen, an denen ich sonst nicht geschminkt war, war die CC Cream ein echter Helfer! Ihr zeigt mir, dass meine Reviews doch nicht nur so lala sind, sondern dass sie sehr beliebt sind. Dann höre ich damit definitiv nicht auf im nächsten Jahr.

Platz 1: Essence Me & My Umbrella Trend Edition

Beauty and the beam | Essence Me & My Umbrella Trend Edition [Review] 1

[Zur Limited Edition]

Auf Platz eins ist dann tatsächlich wieder eine Review einer Trend Edition von Essence. Die Me & My Umbrella TE war nicht nur euer liebster Beitrag, sondern auch eine meiner liebsten Trend Editionen des Jahres. Es freut mich wirklich, dass dieser Beitrag es wirklich mit Abstand zum beliebtesten Beitrag aus 2016 geschafft hat.

Diese Beiträge kommen natürlich ohne eure Hilfe nicht zu Stande! Deswegen möchte ich mich auf diesen Weg auch bei euch bedanken, denn das ist nicht mein Ranking, sondern eures. Ihr habt die Aufträge angeklickt, die euch gefallen und mich überrascht der ein oder andere Beitrag, aber dass gleich 3 Turnbeiträge und ein Rezept darunter sind, macht mich unheimlich stolz, denn das zeigt, dass euch wirklich die Vielfalt meines Blogs gefällt. Schade finde ich allerdings, dass es kein Outfit unter die Top 10 geschafft hat. Mit Platz 12 ist es da doch wirklich knapp dran gescheitert.

Und jetzt schaut mal bei Ramona und Sandy vorbei. Ihre Beiträge findet ihr auch bereits heute. Die Beiträge von Lisa und Susanne kommen im Laufe der Woche. Also solltet ihr auch dort mal vorbeischauen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und hoffe, dass ihr alle glücklich und gesund bleibt.

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

Du magst vielleicht auch

7 Kommentare

  1. Wirklich schön zu sehen, wie vielfältig dein Blog doch ist! Ich finde diese Auswahl spiegelt ihn wirklich gut wieder. Eine sehr schöne Abwechslung hast du immer! 🙂 die Cupcakes sehen übrigens sehr lecker aus!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa :*

  2. Du hast so einen vielseitigen Blog. Finde ich richtig gut und interessant. 🙂
    Vor allem das mit dem Sport! So viel Ehrgeiz und Können muss man erstmal haben.
    Hast du auch Instagram? Habe das auf dem Blog nicht so richtig gefunden.
    Aber falls doch, ich heiße dort: colouroflina – würde dir da auch gerne folgen 🙂
    LG, Dilina

    1. Liebe Dilina, vielen dank für deine lieben Worte. Natürlich habe ich auch Instagram. Du findest mich unter beautyandthebeam. Du kannst allerdings auch einfach über der Sidebar auf das Instagram Symbol klicken und dort wirst du direkt auf mein Profil geleitet.

      Allerliebst <3

  3. Liebe Mona,
    ich bin vorhin über deinen Blog gestolpert und kannte deshalb keinen deiner Beiträge. Muss aber sagen, dass mir der Kinderbueno-Cupcake-Post und der Post zu deinem Wiedereinstig ins Turnen am besten gefallen haben! 🙂
    Künftig werde ich bestimmt mal häufiger hier vorbei schauen!

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2017! 🙂
    ❤, Sabrina

    1. Liebe Sabrina,
      danke für die lieben Worte. Es freut mich, dass dir die Beiträge so gut gefallen 🙂
      Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und ein frohes neues Jahr 2017!

      Allerliebst <3

  4. Deine Beiträge zum Turnen und deinem Training mag ich auch immer besonders <3 Die Kinder Bueno Cupcake sehen ja lecker aus! Foundationvergleiche finde ich auch immer toll, besonders wenn es um helle Varianten geht 🙂 Liebe Grüße Sandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.