Monatsfavoriten Oktober 2016

Der Oktober ist vorbei und ich möchte euch wieder meine Favoriten aus dem Oktober zeigen. Diesmal ist es ziemlich Lifestyle lastig, aber ein paar Beauty-Favoriten habe ich dann doch. Es sind dieses Mal auch nicht so viele. Fangen wir dennoch direkt an, dass es nicht zu lange wird.

Beatrice Egli – Kick im Augenblick Tour

favoriten-oktober-2

Zum Geburtstag habe ich von meiner Ersatzmama ein Ticket für die Beatrice Egli „Kick im Augenblick“-Tour bekommen. Wir waren direkt Anfang Oktober dort und es war wirklich toll gewesen. Ich hatte Anfangs sogar etwas Tränen in den Augen, da ich mich so gefreut habe! Das Konzert war einfach grandios. Die Outfits waren super. Auf die Musik stehe ich ohne hin und auch mit meiner Ersatzmama hat es mir total viel Spaß gemacht. Unsere Plätze waren wirklich toll. Also ein rundum tolles Geburtstagsgeschenk! Danke nochmal, falls du es liest.

PUPA Milano I’m matt Lip Fluid

pupa-milano-im-matt-lip-fluid-9

Das PUPA Milano I’m Matt Lip Fluid hatte ich mir im September bereits beim Blogger-Club bestellt und bin wirklich begeistert von dem Produkt. Ich trage es wirklich überaus gerne und so alle 3,4 Tage findet es den Weg auf meine Lippen. Die Farbe ist wunderschön neutral und schön matt. Und es trocknet die Lippen trotzdem nicht aus! Für mich eines meiner Liebsten Lippenprodukte im Moment!

[Review]

TV Freizeit

eisprinzessin

Stellvertretend für unsere Kinder- und Jugendfreizeit des Turnvereins stelle ich mal das Bild von mir beim Schlittschuhlaufen. Wir waren dieses Jahr das erste Mal im Osten, genauer gesagt in Geyer. Dort haben wir eine tolle und vor allem Abwechslungsreiche Woche verbracht. Ich war wieder als Betreuerin dabei und freue mich jedes Jahr aufs Neue auf diese Freizeit. Denn ich bin schon als Teilnehmer gerne mitgefahren. Dieses Jahr war es bereits meine 8. Freizeit! Es ist immer wieder aufs Neue lustig, die Kinder sind zum größten Teil friedlich und Abends bzw. Nachts wird bis in die Puppen gespielt. Tagsüber stehen Ausflüge auf dem Programm, wie der Besuch im Freizeitpark, Schwimmbad, Kino, Bowlen… In diesem Jahr waren wir noch in einem Bergwerk und im Leipziger Zoo, was wirklich sehr schön war.

Halloween-Make Up

halloween-look-scrapes-schuerfwunde-4

Dieses Jahr konnte man nicht übersehen, wie sehr ich mich an Halloween erfreue. Zwei Wochen lang gab es insgesamt 13 Beiträge zum Thema Halloween. Ob Nageldesign, Special Effekt Make Up, Make Up Looks, oder Kostümidee. Alles was mir zum Thema eingefallen ist, habe ich auf dem Blog vorgestellt. Kaum zu glauben, aber wahr ist, dass ich einen Lieblingslook in diesem Jahr hatte. Von diesem habe ich auch das Bild ausgewählt. Natürlich gibt es noch andere Looks, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen.

[sfx Tutorial – Schürfwunden]

Ziemlich gut Gründe, am Leben zu bleiben – Matt Haig

gelesene-buecher_ziemlich-gute-gruende-am-leben-zu-bleiben_matt-haig

Dieses Buch ist ebenfalls ein Geburtstagsgeschenk und zwar diesmal von meinen Geschwistern. Es geht darin um Depressionen und wie man damit umgehen kann, wenn man es selbst hat, wie man anderen damit helfen kann etc. Ich habe das Buch verschlungen, denn es war einfach super interessant und es hat mir persönlich auch sehr geholfen. Und ich hoffe es hilft vielen Betroffenen und auch nicht Betroffenen besser mit dieser Krankheit umzugehen. Denn es ist eine Krankheit und zwar eine verdammt ernste! Und das sollte auch anerkannt werden, was leider eher selten der Fall ist. Ich hoffe, dass das Buch einige Augen öffnen kann!

SLA Skin Primer Make Up Base

sla-primer-2

Ein weiteres Produkt, das ich über den Blogger-Club bekommen habe, ist der SLA Skin Primer. Ein wirklich super Produkt, dass inzwischen nicht mehr wegzudenken ist aus meiner Beauty und Schminkroutine. Selbst wenn ich mich nicht schminke, trage ich den Primer auf, weil er das Gesicht etwas mattiert.

[Review]

Das waren dann meine Favoriten aus dem Oktober. Welches waren denn eure Favoriten?

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.