Eisprinzessin [AMU/Look]

Heute habe ich seit einer gefühlten Ewigkeit, oder besser gesagt zum ersten Mal hier auf dem Blog, ein kreatives Augen Make Up von mir! Da Halloween inzwischen vorbei ist, kommt jetzt der Winter und wie leite ich den besser ein, als mit einem Eisprinzessinnen Look! Und wie ihr auf dem Titelbild seht, bin ich tatsächlich eine kleine Eisprinzessin. Auf dem Bild seht ihr mich vor 3 Wochen beim Schlittschuhlaufen. Das hat nicht nur unglaublich Spaß gemacht, sondern ich habe viel herumprobiert und das ein oder andere Mal den Boden geküsst. Das mit den Pirouetten ist nicht einfach! Hat wer von euch Erfahrungen mit dem Eiskunstlaufen und kann mir ein paar Tipps geben?

amu-look-eisprinzessin-winter-5

Kommen wir zu dem Look!

Entschieden habe ich mich für ein helles Augen Make Up, das mich noch heller aussehen lässt, als ich ohnehin schon bin. Darum geht es heute nicht! Sondern um meine Kreativität. Eigentlich war nur ein helles AMU geplant. Bestehend aus weißem und hellblauen Lidschatten und einem weißen Lidstrich. Herausgekommen ist ein verspieltes, glitzriges Augen Make Up.

amu-look-eisprinzessin-winter-8

Zuerst grundiere ich mein Augenlid mit einem weißen Creme-Lidschatten (Ich nutze den NYX Jumbo Eye Pencil in Milk dazu). Anschließend nehme ich einen hellblauen Lidschatten und trage diesen in der Lidfalte auf und verblende ihn zur Augenbraue hin. Das komplette Bewegliche Lid nutze ich einen weißen schimmrigen Lidschatten. Mit meiner weißen Schminkfarbe aus meiner Halloween-Schmink Kiste male ich mir einen breiten Lidstrich mit einem großen Wing. Um dem AMU einen größeren WOW-Effekt zu verleihen, nutze ich zusätzlich noch Wimpernkleber und mein hellblaues Illusion Glitter aus meinem Nagelstudio. Damit male ich einen schmaleren Lidstrich direkt am Wimpernkranz entlang.
Jetzt noch die Wimpern tuschen! Zum Abschluss suche ich mir noch 2 hellblaue Schneeflocken aus meinen Nail Art Tattoo Bögen heraus und löse diese im Wasser von der Folie um sie über das AMU unter meine Augenbrauen zu kleben.

amu-look-eisprinzessin-winter-6 amu-look-eisprinzessin-winter-3

Um den ganzen Look direkt noch besser wirken zu lassen, male ich mir meine Lippen noch mit den gleichen Lidschatten, die ich für die Augen genutzt habe an. Außen blau und innen weiß. Und dann vermische ich beide Farbe auf meinem Blende Pinsel und konturiere mit der Farbmischung unter meinen Wangenknochen. Als Highlight setze ich noch etwas pink auf die Wangen und fertig ist mein Eisprinzessinnen Look!

Wie ihr seht, ist es mir gelungen ein kreativeres AMU zu zeigen, als es normalerweise der Fall ist. Ich hoffe wirklich, dass euch auch dieser Look gefällt, auch wenn er nicht ganz hundert Prozent perfekt ist. Außerdem würde mich interessieren, ob ihr mehr solche kreativen Looks auf meinem Blog sehen möchtet, oder ob euch meine tragbaren Looks besser gefallen?

amu-look-eisprinzessin-winter-2 amu-look-eisprinzessin-winter-4

Ich trage:

FACENeutrogena Visibly Clear CC Cream (hell)* | GOSH Mineral Powder (002 Ivory) | Just Cosmetics mattisfaction Anti-Shine Coverstick (10 natural)* | Essence Surfer Babe LE Blush (01 Big wave survivor)

EYEBROWS – Catrice Eyebrow Stylist (o2o Date with Ash-Ton) | Just Cosmetics Eyebrow Styling Mascara (10 Light)* | Essence Highlighter Stift Highlight it… nude

EYES – NYX Jumbo Eyeshadow Pencil (milk) | Essence Pigments (10 fairy dust) | Just cosmetics magic chrome eye color (80 kick start)* | weiße Schminkfarbe von Eulenspiegel | DUO Wimpernkleber | Jolifin Illusion Powder (hellblau) | Just Cosmetics False Lashes Mascara*

LIPS – Eos Lippenbalsam | Essence Pigments (10 fairy dust) | Just cosmetics magic chrome eye color (80 kick start)*

amu-look-eisprinzessin-winter-7

Wie gefällt euch mein Eisprinzessinnen Look denn so?

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

Du magst vielleicht auch

11 Kommentare

  1. Hey Mona,

    deinen Look finde ich richtig schön <3 Dein Bild auf dem Eis gefällt mir aber am besten! Diesen Winter möchte ich auch mal wieder in die Halle.

    Liebe Grüße
    Sandy

  2. Das Augen-Make-Up finde ich sehr schön..die Lippen dazu sind mir aber too much. Würde mit Nude- oder Roséfarbenen Lippen schöner aussehen.

  3. Was für ein schöner Lidstrich. Ich bekomm den doch wirklich nie so perfekt hin 😉
    Ich finde das Make up wirklich sooo soo schön und es passt so gut zum Thema! Ist dir also wirklich gut gelungen 🙂

    Liebe Grüße
    Susanne

  4. Hallo…..

    Ach wie schön. Ich stand schon ewig nimmer auf dem Eis. Das letzte mal vor 5-6 Jahren? Ich glaube, ich würde erst einmal hinfallen, wenn ich den Schritt darauf wieder wagen würde ^^. Aber es wäre mal eine Idee mit dem Kind.

    Dein Amu finde ich sehr entzückend. Noch ein blaues Kleidchen und fertig 😉

    Alles liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.