Pupa Milano I’m matt Lip Fluid [Review]

Ein begeisterter Lippenstift Suchti, wie ich muss natürlich sämtliche Lippenfarben ausprobieren, die er in die Finger bekommt. So ist das auch bei mir. Eine mir vollkommen unbekannte Marke und ein mattes Lippen Fluid, welches ich unter einer solchen Bezeichnung noch nie hatte, hat mich natürlich direkt aufmerksam gemacht und meinen „Haben muss“ Trieb ziemlich verstärkt. Daher war ich umso gespannter auf das I’m matt Lip Fluid der Marke Pupa Milano.

pupa-milano-im-matt-lip-fluid-3

Allgemeine Informationen

Pupa Milano wurde 1974 in Mailand gegründet und vertreibt seit dem Make-Up und Kosmetik. Inzwischen gehört PUPA zu den Top 5 Kosmetikmarken auf dem italienischen Markt und wird mittlerweile in über 70 Ländern vertrieben.

Farben: 011 Natural Nude | Insgesamt 12 Farben erhältlich
Preis: 16,20 €
Erhältlich: Online (zb. Amazon)

Lips are in the spotlight!

Pupa I’m Matt Lip Fluid ist ein flüssiger Lipgloss mit einem sehr angenehmen Duft. Dieser Gloss von Pupa Make-up verleiht eine reine, intensive Farbe und ein mattes, samtiges Finish. Dank des Applikators ist dieser Matt Lip Fluid einfach aufzutragen. Der Pupa Matt Lip Fluid ist in 12 sinnlichen Farben erhältlich – für einen perfekten Look! Sie können diese herrlich mit dem Pupa I’m Matt Lippenstift mischen. Außerdem gibt es für jede Farbe einen passenden Lippenkonturstift: Pupa True Lips und oder Pupa Made to Last Lips. Quelle: Fox-Kosmetik.de

pupa-milano-im-matt-lip-fluid-4

Meine Erwartungen

Das hört sich doch schon mal alles sehr verlockend an und genau nach meinem Geschmack! Natürlich habe ich von dem I’m matt lip fluid erwartet, dass es auf den Lippen matt ist, aber dennoch nicht zu austrocknend, wie man es von matten Lippenstiften leider gewohnt ist. Der Auftrag sollte problemlos sein und die Farbe gut zu meiner Haut passen.

pupa-milano-im-matt-lip-fluid-1

Meine Erfahrungen

Zuerst einmal sieht das Lip Fluid sehr edel aus. Aber der Preis von 16,20 € ist auch nicht gerade gering, von daher sollte das Produkt auch äußerlich etwas her machen. Es kommt in einer roten Pappverpackung und das Produkt selbst befindet sich in einem silbernen Lipgloss Gläschen, welches komplett Silber ist. An der Vorderseite ist ein durchsichtiger Kussmund, durch den man die Farbe sehr gut erkennen kann.
Der Auftrag des Lip Fluids war problemlos und ging super schnell. Die Farbe ist intensiv und schön deckend. Man benötigt wirklich nicht viel Produkt um seine kompletten Lippen auszumalen. Auch die Präzisen Außenlinien gelingen dank des Applikators super.
Erst mal aufgetragen ist das Lip Fluid erst noch cremig, was den Auftrag deutlich erleichtert. Anschließend trocknet er aber komplett matt, was leider auf meinen Bildern nicht ganz so optimal herauskommt.

pupa-milano-im-matt-lip-fluid-6

Fazit

Das PUPA I’m matt lip fluid ist inzwischen ein absolutes Highlight in meiner Schminksammlung geworden. Trotz der ziemlich neutralen Farbe ist es momentan das meistgenutzte Produkt unter meinen Lippenprodukten. Mir gefällt die Farbe extrem gut und sie passt super zum Herbst. Die Haltbarkeit liegt bei 4-5 Stunden, was meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung ist… Einmal am Tag kann man so ein Teil wohl mal nachziehen!

pupa-milano-im-matt-lip-fluid-8

Habt ihr schon mal etwas von PUPA Milano gehört?

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

*Dieses Produkt wurde mir vom Blogger-Club zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!
Der Beitrag enthält eine Form von Werbung und spiegelt meine Meinung zum Produkt wieder.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.