Geburtstags-Look

Vorgestern hatte ich Geburtstag! 24 Jahre bin ich alt geworden und ein paar tolle Geschenke habe ich bekommen. Aber den Tag habe ich natürlich genutzt um mich mal wieder etwas schöner herzurichten und hatte direkt einen tollen Herbstlook im Kopf. Und welche Farben passen besser zum Herbst als Gold und Beerentöne? Und genau deswegen habe ich mir diese Farben ins Auge gefasst und damit einen schönen herbstlichen Look kreiert.

herbstlook-1

Mein Geburtstag ist übrigens sehr ruhig verlaufen. Nachdem ich den ganzen Tag alleine zu Hause war, kamen am Nachmittag dann meine Schwester und mein Bruder und meine Eltern so langsam aber sicher von der Arbeit nach Hause… Kurz begrüßt und Glückwünsche entgegengenommen und schon ging es für mich in die Turnhalle zum Turnstunde halten. Dort haben die Kinder und das restliche Trainerteam um mich natürlich für mich gesungen. Dann ging es wieder nach Hause, ich habe meine Geschenke bekommen (eine Micheal Kors Uhr und ein Buch, welches ich mir gewünscht habe – Einen Beitrag zu meinen Geschenken gibt es im Laufe der nächsten Woche, denn am Samstag feiere ich mit der Familie, dann kann ich euch alles zusammen zeigen) und wir haben Essen bestellt und gemeinsam zu Abend gegessen.

Alles in Allem also ein wirklich ruhiger Tag, den ich zum größten Teil mit meinen beiden Katzen genießen konnte.

herbstlook-3 herbstlook-4

Aber kommen wir zu meinem Look. Auf den Augen habe ich mich also für Gold und Kupfertöne entschieden… Ich habe nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder meine Essence Pigmente heraus gekramt und bin mal wieder voll fasziniert, wie toll die Pigmente von Essence doch waren. Eine Schande, dass sie die aus dem Sortiment genommen haben! Gold auf die vordere Hälfte des Lids, Kupfer auf die hintere Hälfte. In die Lidfalte habe ich dann noch mein liebstes Pigment von Essence genommen, ein beeriger Rotton, und diesen zur Braue hin verblendet.

Anschließend auf der oberen Wasserlinie schwarzen Kajal, auf der unteren hautfarbenen aufgetragen und dann noch einen Lidstrich gezogen und die Wimpern getuscht. Fertig waren die Augen.

herbstlook-5 herbstlook-8

Die Wangen wollte ich eher unspektakulär und zurückhaltend. Daher habe ich nur ein dezentes Blush und einen dezenten Highlighter genutzt. Zum Abschluss ging es an die Lippen, und die wurden natürlich mit meinem liebsten beerigen Lippenstift bemalt. Darunter habe ich einen passenden Lipliner genutzt, um den Lippenstift länger haltbar zu machen und ihn vorm „ausbluten“ zu bewahren!

herbstlook-7

Benutzt habe ich

Gesicht: Artdeco Nude Foundation (75 natural chiffon)* [hier erhältlich]| Catrice Liquid Camouflage (010 Porcellain) | Essence All about Matt fixing compact powder | Catrice Contourious LE Contouring Cream Palette (C01 Each & every cream)* | Essence matt touch blush (20 berry me up!) | Essence Vampire´s Love TE Shimmer Powder (01 Lil‘ Vampire)

Augen: Rival de Loop Young Eyeshadow Base |Essence Pigments (02 smell the caramel, 08, cop & copper, 14 strawberry smoothie) | P2 Khol Kajal (schwarz – die richtige Farbbezeichnung kann man leider nicht mehr lesen) | Manhattan Khol Kajal (51D Nude Couture) | Maybelline Master Precise Liquid Liner | Catrice Prêt-à-Volume Mascara (velvet black)*

Augenbrauen: Catrice Eyebrow Stylist (o2o Date with Ash-Ton) | Just Cosmetics Eyebrow Styling Mascara (10 Light)* | Essence Highlighter Stift Highlight it… nude

Lippen: Essence Lipliner (15 berry me up) | Essence long lasting Lipstick (09 wear berries)

herbstlook-6

Wie gefällt euch mein kleiner Herbst-Geburtstagslook denn so?

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Ich habe zwar, noch immer, keine wirklich Ahnung von Make-Up, aber ich gebe zu, dass der Look wirklich gut an dir aussieht! Dir steht es auf jeden Fall! Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass dir das neue Lebensjahr mehr Möglichkeiten bietet, Chancen, als dir Hindernisse in den Weg stellt! 😀

    LG Charlie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.