Pink Fullcover Nails [Nageldesign]

Beauty and the beam | Pink  Fullcover Nails [Nageldesign] 1

Ich habe in der vergangenen Woche mal wieder meine Nägel neu gemacht. Passend zu meinem Geburtstag nächste Woche durften sie wie jedes Jahr zum Geburtstag mal wieder rosa werden. Entschieden habe ich mich daher für ein relativ schlichtes Design, mit welchem ich zur Not auch laaaange aushalte, da meine Zeit in den nächsten Wochen doch eher begrenzt sein wird.

nageldesign-gelnaegel-rosa-fullcover-2

Bei mir steht momentan so einiges auf dem Plan. Neben dem Turnstunde halten und selbst trainieren (Was so zwischen 20-30h) die Woche ausmacht. Beginnt im Oktober auch mein Fernstudium richtig. Dazu kommt noch mein Mathe Vorbereitungskurs, den ich seit Anfang August nun mache aber gut voran komme (Ich bin in der Regel 10 Tage voraus). Noch dazu kommt natülich die Arbeit für den Blog, die jeder von euch kennt. Egal ob Beiträge schreiben, vorbereiten, Fotos machen, Fotos bearbeiten… Ja auch das nimmt eine Menge Zeit in Anspruch. Und dann suche ich ja noch immer einen Teilzeitjob, bei dem ich neben meinem Studium wieder etwas Geld verdiene.

nageldesign-gelnaegel-rosa-fullcover-3nageldesign-gelnaegel-rosa-fullcover-6

Ihr seht schon, viel Zeit für Freizeit ist da kaum. Noch dazu fahre ich im Oktober ehrenamtlich mit auf unsere Jugendfreizeit vom Verein aus. Inzwischen fahre ich das 7. Mal schon mit! jedoch erst das 4. Mal als Betreuer. Die Freizeit war auch der Punkt für die „Einfachheit“ des Designs. Weil ich vermute, dass ich vorher nicht dazu komme die Nägel neu zu machen.

Bei uns startet gerade die Wettkampsaison, das heißt, so ungefähr alle 2 Wochen bin ich einen kompletten Samstag in irgendeiner Turnhalle um die Kids auf den Wettkämpfen zu Betreuen. Samstag halte ich noch Turnstunde. Und dann hat ja auch die Eishockey Saison wieder angefangen und ich möchte in diesem Jahr doch 2-3 Mal öfter in die Arena als im letzten Jahr.

nageldesign-gelnaegel-rosa-fullcover-5 nageldesign-gelnaegel-rosa-fullcover-4

Aber kommen wir nun endlich mal vom Design. Eigentlich ziemlich easy. Alle 5 Nägel haben ein rosa Fullcover bekommen. Auf den beiden Ringfingern habe ich als Topcoat meinen Holotopcoat aufgetragen, der wirklich seeeeeehr enttäuschend und gaaar nicht Holo ist… Er wirkt eher wie Dreck auf den Nägeln… Deswegen bin ich derzeit am Überlegen ob ich mit meinem neuen Chrome Pigment nochmal drüber soll… Als Highlight habe ich auf den beiden RF noch rosa Strasssteinchen im Halbkreis an den unteren Nagelrand gesetzt. Ich finde das wirkt irgendwie ein bisschen edler und ist dann doch nicht ganz so langweilig.

Falls ich mich für die Variante mit dem Mirror Chrome Pigment entscheide, werdet ihr von den Geburtstagsnägeln 2.0 ein Bild auf meinem Instagram-Kanal finden!

Wie gefällt euch das Design?

Allerliebst

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.