Highlighting-Love [Look]

Beauty and the beam | Highlighting-Love [Look] 1

Seit ein paar Monaten geht im Beauty Bereich nichts mehr ohne Highlighting und Contouring. Diese zwei Begriffe sollten inzwischen doch jedem Beauty-Begeisterten ein Begriff sein. Dazu kommen natürlich so Sachen wie Strobing und und und. Auch ich habe mich in letzter Zeit vermehrt damit beschäftigt und gerade am Highlighten eine wahre Freude gefunden. Der Schimmer auf den Wangenknochen, unter den Augenbrauen und dem Nasenrücken ist für mich kaum noch weg zu denken in meiner Schminkroutine. Deswegen möchte ich euch heute einen meiner Liebsten Highlighting Looks zeigen, den ich zur Zeit sehr häufig trage.

look-shining-princess-2 look-shining-princess-3 look-shining-princess-5

Schimmer kann man nie genug tragen. Das ist fast so wie mit Glitzer! Ich liebe es, wenn mein Gesicht strahlt und genau das bewirken schimmrige Produkte! Auf meinen Augen habe ich mich für zwei schimmernde Lidschatten entschieden. Einmal ein helles Nude mit dezentem Schimmer darin und in der Lidfalte MAC Satin Taupe. Einer meiner liebsten schimmernden Lidschatten überhaupt. Abgerundet habe ich das AMU dann noch mit einem leicht ausgewingten Lidstrich und getuschten Wimpern.

Auf den Wangen habe ich es ganz subtil gehalten. Erst mal mit meinem NYX Taupe Blush konturiert und anschließend darüber meinen Lieblingsalltagsblush aufgetragen. Anschließend noch mit dem Catrice Highlighting Stick aus der Contourious LE ein schönes Highlight auf die Wangenknochen und auf den Nasenrücken gesetzt.

look-shining-princess-6 look-shining-princess-8

Der doch eigentlich sehr neutrale Look wurde dann mit dem L’Oreal Sexy Balm abgerundet und so entstand mein Lieblings Alltagslook!

Wenn ich highlighte und konturiere mache ich das hauptsächlich an Nase, Schläfen und Wangen. Ich finde, dass sind so die wichtigsten Bereiche dabei.

look-shining-princess-7 look-shining-princess-9

Benutzt habe ich

Gesicht: Maybelline Fit me matte & poreless Foundation (105 Natural Ivory)* | Catrice Liquid Camouflage (010 Porcellain) | Essence All about Matt fixing compact powder | NYX Blush (Taupe – zum Konturieren) | Essence Silky Touch Blush (Babydoll) | Catrice Contourious LE Highlighting Stick (01 Gentle Glow)*

Augen: Rival de Loop Young Eyeshadow Base | Catrice Net Works LE Softly Touch Shadow (C02 Nude NETisfaction)* | MAC Eyeshadow (Satin Taupe) | Maybelline Master Precise Liquid Liner | Catrice Prêt-à-Volume Mascara (velvet black)*

Augenbrauen: Catrice Eyebrow Stylist (o2o Date with Ash-Ton) | Just Cosmetics Eyebrow Styling Mascara (10 Light)* | Essence Highlighter Stift Highlight it… nude

Lippen: L’Oreal Sexy Balm (202 Adventure)

Wie gefällt euch mein Look?

Allerliebst

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.