Manufaktur 13 [Shopvorstellung & Gewinnspiel]

Beauty and the beam | Manufaktur 13 [Shopvorstellung & Gewinnspiel] 8

Seit einiger Zeit suche ich schon nach einer Beanie, die mir steht und auch nach coolen Sportbeuteln. Diese liegen ja derzeit total im Trend und umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich mir einen Sportsbag und eine Beanie bei Manufaktur 13 aussuchen durfte. Und möchte euch heute den Shop etwas näher vorstellen.

Manufaktur 13 ist ein Lifestyle Label aus Berlin, die sich auf Accessoires wie Taschen und Rucksäcke, Mützen und Loops spezialisiert haben. Allerdings gibt es auch ein paar wenige Kleidungsstücke, wie Hoodies oder Shirts zu kaufen. Die handgefertigten Produkte könnt ihr online im Shop oder über Amazon oder Ebay erwerben.

manufaktur-13-shopvorstellung-27manufaktur-13-shopvorstellung-26manufaktur-13-shopvorstellung-20

Ich habe mir also wie schon erwähnt einmal den Twisted Denim Sports Bag und die Rough Beanie in der Farbe Asphalt ausgesucht und bin wirklich begeistert von den handgefertigten Produkten. Bei der Beanie handelt es sich um das erste Exemplar einer solchen Mütze in meinem Besitz, das hat einfach den Grund, dass ich bisher keine gefunden habe, die mir wirklich gestanden hat. Diese aber steht mir tatsächlich.

manufaktur-13-shopvorstellung-16

Den Sports Bag habe ich mir aufgrund des Musters ausgesucht. Alle Produkte verfügen über ein Echtleder Label und die Leder Sports Bags bestehen ebenfalls aus echtem Leder. Zur Produktion aller Produkten werden ausschließlich Materialien mit fairen Produktionsbedingungen verwendet. Außerdem werden alle Produkte lokal angefertigt was neue Arbeitsplätze schafft und gleichzeitig die Umwelt schont. Also durchweg sind die Produkte fair entstanden! Und genau diese Fairness ist dem Label und seinem Gründerquartett sehr wichtig.

manufaktur-13-shopvorstellung-25

Mit dieser Philosophie sollten sie in Deutschland vermehrt Zuspruch erhalten. Denn die fairen Produktionsbedingungen werden für immer mehr Leute immer wichtiger, und das ist auch gut so!

Und weil ich das Label wirklich toll finde, freue ich mich umso mehr, dass bei dieser Kooperation auch etwas für euch herausspringt! Und zwar darf ich 3 Beanies nach Wahl verlosen. Ist das nicht toll? Und dass alle meiner Leser und Abonnenten die Gleichen Chancen haben, verlose ich sie nicht alle auf dem Blog. Sondern eine hier, eine auf Instagram und eine auf Facebook!

manufaktur-13-shopvorstellung-13manufaktur-13-shopvorstellung-10Manufaktur 13 Shopvorstellung (4).JPG

Gewinnspiel [beendet]

Was ihr tun müsst? 

  • Sei oder werde Leser meines Blogs (bei WordPress, Bloglovin oder Twitter) – Schreibe bitte ins Kommentar unter welchem Namen du mir wo folgst.
  • Suche dir im Online Shop eine Beanie aus und schreibe mir ins Kommentar, für welches Modell du dich entschieden hast.
  • Hinterlasst mir bitte eure E-Mail Adresse, dass ich euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann.
  • Schön wäre es natürlich, aber kein muss, wenn ihr die Facebook Seite von Manufaktur 13 liked und sie auf Instagram abonniert.

Das Gewinnspiel endet in einer Woche am 27.September 2016 um 18 Uhr! Der Gewinner wird anschließend per Zufallsgenerator ausgewählt und per E-Mail von mir benachrichtigt. Meldet sich der Gewinner nach einer Woche nicht, wird ein neuer Gewinner ausgelost.

Teilnahmebedingungen

  • Ihr müsst in euren Wohnsitz in Deutschland haben
  • Jeder darf nur mit 1 Kommentar teilnehmen!
  • Wer mehrfach kommentiert wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen!
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich eine Einverständniserklärung der Eltern, dass ihr mir eure Adressdaten weitergeben dürft.
  • Anonyme Kommentare werden nur mit gültiger E-Mail Adresse zugelassen.

Allerliebst

Namensbanner_Neu

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Manufaktur 13.

Du magst vielleicht auch

12 Kommentare

  1. Hallo Mona ,
    Ich würde mich sehr über die Rough Beani (Vino) freuen 🙂
    Auf Bloglovin folge ich dir als Nic und bin begeisterter Leser von deinem Blog 😉

    Liebe Grüße

  2. Wow, deine Bilder sind der Wahnsinn! Total stylisch und professionell <3 Hut ab!
    Und auch die Mütze und die Sport Bag stehen dir mega gut!
    PS: am Gewinnspiel möchte ich übrigens nicht mitmachen 😛 wollte nur kurz losweden wie genial ich den Look finde 😀

    Freue mich schon dich in zwei Wochen kennen zu lernen 🙂

    Bis dahin, liebe Grüße und ein schönes WE!
    Ramona :-*

    1. Vielen Dank 🙂 Ich geb das Kompliment mal an meine Schwester weiter, die die Bilder gemacht hat 🙂
      Ich freue mich auch total drauf dich in zwei Wochen kennenzulernen 🙂
      Allerliebst <3

  3. Hallo Mona,

    vielen herzlichen Dank für die großartige Verlosung und den tollen Bericht! Ich würde mich über den Knit Beanie Schwarz sehr freuen!
    Ich folge Dir auf Twitter unter Mamaglueck_hoch_3

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Melanie

  4. Huhu, oh wie toll, die steht Dir definitv ausgezeichnet. Der beutel ist auch klasse, sie sind einfach super praktisch im Alltag und sehen dabei noch stylisch aus. Ich mag deinen Blog, eine Leserin mehr 😉 Lieben gruß, tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de
    vielleicht schaust du mal bei mir vorbei, würde mich freuen….:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.