Herbstlook [AMU]

Beauty and the beam | Herbstlook [AMU] 2

Inzwischen ist der September schon halb um, und trotz der 30 Grad draußen komme ich langsam in Herbststimmung, weswegen ich mich auch an meinen ersten Herbstlook in diesem Jahr gesetzt habe. Gestern morgen hatte ich mal wieder ein Vorstellungsgespräch für das ich mich schick gemacht habe. Und ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere jetzt sagt, „WAAAS? So gehst du zum Vorstellungsgespräch?“ – Ja! Gehe ich, aus einem einfachem Grund. Das bin ich und dafür muss ich mich nicht schämen!

herbstlook-1herbstlook-8

Meine „Interviewer“ sollten professionell genug sein mich nicht nach dem äußeren zu verurteilen sondern darauf zu achten, ob ich für ihre Stelle passend bin. Natürlich will ich damit jetzt nicht sagen, dass man sonst wie zum Vorstellungsgespräch gehen soll. Man sollte schon gepflegt aussehen. Aber dennoch sollte dem Gegenüber egal sein, ob ich jetzt Knallrote, Neonpinke oder eben pflaumenfarbene oder dunkelrote Lippen habe! Mal abgesehen davon, dass wenn sie mich das nächste Mal sehen, die Lippenfarbe ohnehin anders wird. Denn ich liebe knallige Lippenstifte und trage sie auch super gerne im Alltag!

herbstlook-7herbstlook-3

Zum Look an sich, habe ich die Augen eher matt gehalten. Einen hellen matten Ton aufs Lid und ein mattes Taupe in die Lidfalte und das dann nach außen hin verblenden. Genau das ist ein Look den ich total gerne trage momentan. Wobei mir auch die Kombination mit Matt und Schimmernd momentan super gefällt. Das Augen Make Up habe ich dann noch mit einem leicht gewingten Lidstrich gezogen, einen hautfarbenen Kayal auf die untere Wasserlinie aufgetragen und zum Schluss noch die Wimpern getuscht.

herbstlook-6herbstlook-5

Der Rest des Gesichtes ist ebenfalls sehr zurückhaltend geschminkt. Foundation, Concealer, Puder! Meine Augenbrauen nachgezogen, Unter den Wangenknochen konturiert, auf den Wangen meinen Lieblings-Alltagsblush und ein bisschen Highlighter auf die Wangenknochen aufgetragen.

Das Highlight des Looks bilden meiner Meinung nach die Lippen. Eigentlich ist die Farbe eher pflaumig als dunkelrot, aber auch dunkelrot hätte zum Look super gepasst.

Benutzt habe ich

Gesicht: Maybelline Fit me matte & poreless Foundation (105 Natural Ivory)* | Catrice Liquid Camouflage (010 Porcellain) | Essence All about Matt fixing compact powder | NYX Blush (Taupe – zum Konturieren) | Essence Silky Touch Blush (Babydoll) | Catrice Contourious LE Highlighting Stick (01 Gentle Glow)*

Augen: Rival de Loop Young Eyeshadow Base | Essence Me & My Umbrella TE Matt Eyeshadow (01 Be your own rainbow)*| Maybelline 24h Color Tattoo (40 permanent taupe) | Maybelline Master Precise Liquid Liner | Manhattan Khol Kajal (51D Nude Couture) | Catrice Prêt-à-Volume Mascara (velvet black)*

Augenbrauen: Catrice Eyebrow Stylist (o2o Date with Ash-Ton) | Just Cosmetics Eyebrow Styling Mascara (10 Light)* | Essence Highlighter Stift Highlight it… nude

Lippen: BeYu Soft Liner (562) | Rival de Loop Lippenstift (107)

herbstlook-4

Die Bilder sind übrigens aus der Langeweile heraus entstanden, weil ich wie immer, viiiel zu früh fertig war, für mein Gespräch. Aber ich dachte, vielleicht macht es so auch mal Spaß einen Look anzuschauen.

Welches Bild gefällt euch denn am besten? Und wie gefällt euch mein doch eher herbstlicher Look?

Allerliebst

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

7 Kommentare

  1. So ein schöner Look und er passt perfekt zu dir! So kommst du auch beim Vorstellungsgespräch viel authentischer rüber, als wenn du dich künstlich verstellen würdest! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du die Stelle bekommst!

    Liebe Grüße ♥

  2. Hallo Mona,

    ich finde den Look toll und ich würde genau so auch zum Vorstellungsgespräch gehen. Auf den Herbst freue ich mich auch schon irgendwie. Ich finde jede Jahreszeit hat etwas besonderes. Hoffentlich war dein Vorstellungsgespräch erfolgreich 🙂

    LG Christine

  3. Finde auch, dass man zu einem Vorstellungsgespräch zwar natürlich gepflegt kommen sollte, aber das AMu nicht unbedingt entscheidend sein soll ob man die Stelle bekommt oder nicht. Dein Look steht dir fabelhaft und ich drücke dir ganz fest die Däumchen dass sie sich für dich entscheiden 🙂 Deine Bilder sind auch alle klasse! Macht dich noch sympatischer 🙂

    Liebste Grüße
    Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.