Geburtstags Wishlist

Beauty and the beam | Der Weg zum Selbstvertrauen [Outfit] 6

Da ich in 3 Wochen Geburtstag habe, mache  ich mir langsam Gedanken darüber, was ich mir wünschen könnte und dachte ich schreibe einfach eine kleine Wishlist. Da ich doch ein paar mehr Sachen gefunden habe, über die ich mich garantiert freuen würde fange ich wohl direkt mal an, dass es nicht zu lange wird.

Fashion

Hier habe ich mich für ein paar Klamotten und Schuhe entschieden. Die Nike Air Force stehen schon seit 3 Jahren auf meiner Wishlist und zwar ganz in weiß. Ich finde die Schuhe einfach unglaublich toll. Genau wie die Adidas Superstars. Das sind für mich einfach 2 Must Haves im Schuhregal.
Die Klamotten habe ich kunterbunt ausgewählt, was mir gefällt. Momentan stehe ich total auf Schulterfrei und Kleider. Da war das blaue schulterfreie Kleid schnell entdeckt. Die restlichen Sachen sind ziemlich sportlich. Da ich aber auch sehr sportlich bin und inzwischen wieder über 20 Stunden die Woche in der Turnhalle stehe, muss man da natürlich auch gerüstet sein.

Beauty

Hier haben sich hauptsächlich High End Produkte versteckt. Ich mag Produkte von Smashbox, MAC und Benefit wirklich gerne, bin aber um ehrlich zu sein zu geizig so viel Geld für Kosmetik auszugeben. Die beiden Smashbox Lidschatten Paletten finde ich toll. Die Benefit Augenbrauen Produkte sollen sehr gut sein, daher habe ich mich auch für dieses Set entschieden. Auch die Artdeco Lidschatten Palette konnte mich sehr beeindrucken. Mit den neutralen Farben erinnert sie mich ein bisschen an die UD Naked Palette.
Natürlich dürfen auch Lippenprodukte nicht fehlen. Einen MAC Lippenstift wollte ich schon immer mal ausprobieren. Die Farbe Impassioned habe ich schon etwas länger im Auge. Der Artdeco Lip Lacquer interessiert mich als Lippenstift Junkie ebenfalls sehr, denn zur Zeit fahre ich voll auf solche Lip Lacquers ab. Und die Farbe sieht einfach nur toll aus.
Abgerundet wird meine Beauty Wishlist von dem Benefit Puff off Primer und einer Pinseltasche, dass meine Pinsel auf Reisen nicht so in Mitleidenschaft gezogen werden.

Schmuck & Accessoires

Dieser Part ist etwas Micheal Kors lastig. Im letzten Jahr war ich mit meiner Mum in einem Micheal Kors Laden in Hamburg und ich habe mich sofort in sämtliche Verkaufsartikel verliebt. Natürlich steht seit mehreren Jahren ganz oben auf meiner Wishlist eine Micheal Kors Uhr. Aber auch eine Tasche und einen Geldbeutel hätte ich gerne von Micheal Kors. Und naja… Träumen darf man ja…
Dazu habe ich mir noch eine Skibrille und eine Sonnenbrille zum Skifahren ausgesucht. Das sind beides Sachen, von denen man nie genug haben kann. Vielleicht mag es für den ein oder anderen etwas doof klingen, aber ich liebe Skibrillen. Ich habe mir zwar bereits im Frühjahr eine neue gekauft, aber wie gesagt, man kann nie zu viel davon haben.
Das letzte Teil, welches es auf meine Wishlist geschafft hat, ist der süße Schleifen-Ring. Ich liebe solche süßen Ringe total. Auch wenn ich sie viel zu selten trage, aber damit würde ich gerne wieder anfangen. Und was wäre ein besser Grund, als dieser süße Ring?

Ich weiße einige der Sachen sind unmöglich zum Geburtstag zu bekommen… Aber träumen darf man ja. Außerdem ist mein richtiger Wunschzettel bei meinen Eltern und gilt nicht nur für den Geburtstag sondern auch für Weihnachten. Meine Wünsche haben sich in den letzten Jahren nie sehr geändert. Es sind ein paar dazu gekommen, aber im Großen und Ganzen bin ich eigentlich wunschlos glücklich. Wobei so eine Micheal Kors Uhr oder die Nike Air Force schon ganz fein wären.

Wie sehen eure Geburtstags Wishlists immer so aus? Schreibt ihr so etwas überhaupt noch?

Allerliebst

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

14 Kommentare

  1. Huhu…

    Oh, da sind echt hübsche Teile dabei 😉
    Die Uhr finde ich ja mega.
    Also ich hab nie große Wünsche. Nächstes Jahr sollen alle zusammen legen, dann möchte ich ein Fallschirmsprung machen…

    Alles liebe

  2. Das Denimkleid gleich in der ersten Collage gefällt mir total gut. Aber auch sonst sind wirklich schöne Produkte dabei 🙂 Toll Geburtstags Wishlist!

    Liebe Grüße
    Susanne

  3. Da sind wirklich ganz tolle Sachen dabei, die sicherlich auch auf meine Wischlist landen würden, wenn ich denn eine hätte.
    Für mich gibt es daher meistens was Gebasteltes von den Kindern 🙂
    Liebe Grüße,
    Yvonne

  4. Da sind ein paar hübsche Sachen dabei – vor allem die Kleidungsstücke sind auch nach meinem Geschmack!Aber nun interessiert mich am meisten, wann denn in 3 Wochen? Da hab ich nämlich auch Geburtstag 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  5. Ui, dann hast du ja ein paar Tage vor mir Geburtstag! Ich hoffe da denke ich am 09.10 dran 😛
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich gar nicht weiß was ich mir zum Geburtstag wünsche :-/ Was Kosmetik anbelangt bin ich irgendwie „gesättigt“ bzw. erfülle mir den ein oder andren Wunsch unterm Jahr meistens selbst. Von meinem Freund wünsche ich mir Ohrringe von S. Oliver, ansonsten bin ich eigentlich mit allem versorgt 😀 Ne neue Mikrowelle könnte ich gebrauchen, aber ansonsten fällt mir jetzt nichts ein was ich unbedingt „brauche“ 🙂

    Liebe Grüße
    Ramona

    1. Ach und wenn schon, wäre es nicht schlimm^^ Wann hast du denn Geburtstag? 🙂
      Brauchen tue ich von den Produkten auch nichts… wie gesagt, eigentlich bin ich ebenfalls wunschlos… Aber dann gibt es doch ein paar Dinge, die mir gefallen würden und über die ich mich freuen würde^^
      Allerliebst <3

  6. Hi Mona,

    ich liebe es so Wunschlisten anzulegen. Ich finde das auch super praktisch für Freunde und Familie – die können dann einfach in meinem Blog schauen was ich mir so wünsche 🙂

    Deine Wünsche finde ich auch sehr schön! Der Ring mit der Schleife gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Rabea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.