Türkiser Sommer [Nageldesign]

Beauty and the beam | Türkiser Sommer [Nageldesign] 5

Wer wünscht sich das diesen Sommer nicht. Türkises Meer und einen strahlend blauen Himmel? Auch ich habe diese Sehnsucht, und da ich es in diesem Jahr nicht ans Meer geschafft habe wollte ich das türkis, welches ich so vermisst habe auf meine Fingernägel holen. Noch ist die Zeit für Sommerfingernägel und die letzten Tage war es ja auch sehr schön warm (zumindest bei uns in Südhessen). Daher habe ich die Farbe wohl sehr richtig gewählt.

Nageldesign türkis sommer (1)

Meine Fingernägel werden geziert von einem Fullcover Design in einem hellen türkis und einem dunkleren schimmernden türkis. Diese beiden Farben habe ich sommerlich kombiniert mit Punkten und Stamping. Das Design ist eigentlich relativ schlicht, gefällt mir aber wirklich gut. Und hoffentlich bleibt der Sommer jetzt auch draußen noch etwas da. Da sich mein Gesicht von meinem heftigen Sonnenbrand inzwischen wieder erholt hat und ich mich jetzt fleißig eincreme, kann auch mein Gesicht etwas Sonne tanken, bevor mein Studium losgeht.

Nageldesign türkis sommer (4)Nageldesign türkis sommer (6)

Auf meinen Nägeln habe ich auf Daumen und Ringfinger das dunklere schimmernde Türkis gewählt. Und auf Zeige-, Mittel- und kleinem Finger das hellere türkis ohne Schimmer. Auf das helle Türkis habe ich unten am Nagelmond Punkte in dem dunkleren Türkis gemalt. Am Daumen die Punkte im hellen Türkis. Auf dem Ringfinger habe ich den Schriftzug „We love Summer Nights“ gestempelt.

Nageldesign türkis sommer (2)

Das Design ist relativ schlicht, aber dennoch farbig und nicht zu langweilig. Ich bin froh endlich wieder komplett Farbe auf den Fingern zu haben, denn die letzten Male hatte ich immer nur einen Finger farbig und den Rest langweilig weißes French. Jetzt fühle ich mich wieder deutlich wohler mit meinen Nägeln, auch wenn die Form diesmal nicht so wirklich klappen wollte.

Nageldesign türkis sommer (3)

Benutzt habe ich für das Design die Farbgele „light türkis“ und „blue lagoon“ von den Aktionsgelen von Pretty Nail Shop 24. Dazu einen Spotti um die Punkte zu malen. Der weiße Lack ist der Jolifin Stamping Lack in „Snow-White“ und die Stampingschablone ist die „Summer Beach Sea Nail Art Stamping Plate“ vom Born Pretty Store.

Wie gefällt euch mein neues Nageldesign?

Allerliebst

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.