Top 5 Sommerprodukte

Beauty and the beam | Top 5 Sommerprodukte 1

Der Sommer zeigt sich bei uns in Südhessen leider in diesem Jahr nur ab und an mal. Sobald die Sonne raus kommt, steigt die Stimmung. Und auch meine liebsten Sommerprodukte kommen endlich zum Einsatz. Farbe aufs Auge, Farbe auf die Lippen und auf die Wangen. Und natürlich nicht zu vergessen die Nägel. Deshalb möchte ich euch meine 5 liebsten Produkte aus diesem Sommer einmal zeigen.

Trend it up Contour & Glide Kajal 070

Top 5 Sommerprodukte (2)

Relativ neu in meiner Sammlung ist der metallic grün/türkisfarbene Kajal von Trend it up. Die Farbe ist einfach toll. Er lässt sich sehr gut auftragen, sowohl auf dem Lid als Lidstrich als auch auf der Wasserlinie. Außerdem lässt er sich leicht herausdrehen und hat einen kleinen Anspitzer dabei um eine präzisere Linie zu ziehen.

Trend it Up Touch of Vintage LE Pastel Eyeliner

Top 5 Sommerprodukte (3)

Ein weiterer Eyeliner von Trend it Up gehört zu meinen absoluten Favoriten im Sommer. Es ist ein pastelliger Peachton. Dieser Eyeliner hat eine Filzspitze, mit der man wirklich sehr genau arbeiten kann. Leider ist der Ton sehr hell, weswegen man durchaus 2-3 Mal die Linie nachziehen muss. Die Farbe ist allerdings ein sommerliches Highlight finde ich. Besonders gerne trage ich ihn entweder kombiniert mit einem schwarzen oder weißen Lidstrich.

Essence Me & My Ice Cream Cream Blush 01 Ice Bomb

Top 5 Sommerprodukte (5)

Mein absolut liebster Sommerblush ist der Cream Blush aus der Me & My Ice Cream Trend Edition von Essence. Diese gab es vor 2 oder 3 Jahren. Meine Liebe zu den limitierten Essence Blushes ist wohl kein Geheimnis. Aber dieser Blush mit Cream to Powder Formulierung ist einfach mein absoluter Liebling um eine schöne sommerliche Farbe auf meine Wangen zu zaubern.

Essie Watermelon

Top 5 Sommerprodukte (6)

Mein absoluter Nagellack Favorit im Sommer ist Essie Watermelon [hier erhältlich]. Es ist ein dunkles Pink. Und so ein wunderschönes Pink. Ich hatte ihn im letzten Jahr mit irgendeiner Zeitschrift erhalten, daher habe ich nur die 5 ml Version. Er stand aber definitiv auf Wunschliste. Und ich muss sagen, seit ich ihn habe lackiere ich meine Nägel doch öfter mal als vorher. Es ist einfach die perfekte Sommerfarbe.

Essence Summer Fun Lipstick Pen Girls just wanna have Sun

Top 5 Sommerprodukte (4)

Mein absolutes Highlight diesen Sommer ist definitiv dieser wunderschöne Lipstick Pen aus der aktuellen Essence Trend Edition. Bereits vor Kurzem habe ich euch die komplette Trend Edition vorgestellt [Beitrag] und bereits dort habe ich euch von diesem Lipstick Pen vorgeschwärmt. Es ist ein mattes helleres Pink, wovon ich eigentlich dachte, dass er mir nicht stehen wird, weil ich ja doch sehr helle Haut habe. Allerdings konnte er mich vom Gegenteil überzeugen und steht mir wirklich sehr gut. Mein absolutes Summer Must Have! Noch ist die Trend Edition auch noch im Handel erhältlich. Also schaut dort definitiv mal vorbei.

Was sind eure liebsten Sommerprodukte?

Allerliebst

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.