Double Liner Look [AMU]

Beauty and the beam | Double Liner Look [AMU] 4

Vor fast einer Woche habe ich euch den Beitrag bereits für Donnerstag angekündigt. Leider habe ich es nicht geschafft ihn bis dato fertig zu schreiben. Grund dafür war die Gymnastica bei uns in Bürstadt, von der ich euch gestern berichtet habe. Aber jetzt habe ich es endlich geschafft den Beitrag fertig zu stellen.

Double Liner Look (1)Double Liner Look (3)

Wie vielleicht einigen von euch aufgefallen ist, liebe ich in diesem Jahr den Double Liner Look. Und ja, es gibt schon wieder einen. Diesmal aber eher dezenter als sonst. Mit nicht ganz so viel Farbe. Ich habe mich ausschließlich auf den Wing konzentriert und habe neben meinem schwarzen Wing auch noch einen türkisen.

Double Liner Look (4)Double Liner Look (7)

Das Make Up hatte ich sehr schlicht gehalten, ebenso wie das restliche Augen Make Up. Ich würde euch wirklich gerne mehr Close-Ups des AMUs zeigen, doch leider sind die Close Ups alle total unscharf geworden. Dafür finde ich die Bilder mit dem kompletten Gesicht mehr als gelungen. Das wurde auf Instagram auch schon bestätigt. Dort kommen die Bilder auch unheimlich gut an.

Double Liner Look (5)

Aber zurück zum Look. Neben den Auge strahlen diesmal auch meine Lippen, denn ich habe meinen neuen Wet’n’Wild Balm Stain in der Farbe E124 „Lady and the vamp“. Die Lippenprodukte von Wet’n’Wild gehören zu meinen Liebsten. Nicht nur die Mega Last Lippenstifte sondern auch die Balm Stains sollte man sich mal genauer anschauen. Ich liebe meinen und werde auch noch nach weiteren Farben Ausschau halten.

Double Liner Look (6)

Verwendet habe ich:

Gesicht: Maybelline Fit me matte & poreless Foundation (105 Natural Ivory)* | Essence All about Matt fixing compact powder | NYX Blush (Taupe – zum Konturieren) | Benefit Blush Rockateur*

Augen: Rival de Loop Young Eyeshadow Base |Catrice NET Works LE Softly Touch Eyeshadows (C01 Melt Down Brown, C02 Nude NETisfaction)* | Maybelline Master Precise Liquid Liner | Essence Beach Cruiser LE Eyeliner (keep calm and go to the beach) | Makeup Factory Sensitive Mascara*

Augenbrauen: Catrice Eyebrow Stylist (o2o Date with Ash-Ton) | Just Cosmetics Eyebrow Styling Mascara (10 Light)* | Essence Highlighter Stift Highlight it… nude

Lippen: Wet’n’Wild Balm Stain (E124 Lady and the vamp)

Wie gefällt euch mein Look?

Allerliebst

Namensbanner_Neu

*Die gezeigten Produkte wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Hi Mona,
    der Look sieht ja echt super aus. Verschiedene Farben so nah beieinander würde ich glaube ich nicht mal ansatzweise so gut hinkriegen 😀 Ich hab auch gesehen, dass du wet’n’wild produkte dafür benutzt hast. Bekommt man die in Deutschland irgendwo?

    LG
    Juliet

    1. Hallo Juliet,
      das ist eigentlich gar nicht so schwer. Einfach mal versuchen.
      Ich kaufe Wet n Wild Produkte immer bei uns bei Edeka, dort gibt es eine kleine Theke. Ich habe sie schon in mehreren größeren Edekas gesehen, schau vielleicht dort einfach mal vorbei. Meistens geht sie neben der Maybelline Theke, die es bei Edeka ebenfalls gibt etwas unter 😉
      Allerliebst <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.