Festival-Look [AMU]

Beauty and the beam | Festival-Look [AMU] 1

Die Festival Saison ist in vollem Gange. Auch wenn ich dies Jahr leider auf keinem Festival vor Ort sein werde, style ich mich gerade im Sommer gerne mit Blumen im Haar. Vor allem hat es mir mein Haarband zum Binden angetan, daher nutze ich das gerne… Letzte Woche habe ich mir mein Haarband wieder geschnappt und dazu einen praktischen Festivallook kreiert.

Festival Look (2)

Für mich gehören Blumen einfach voll auf Festivals. Egal welcher Art, ob Electro, Rock oder sonst was. Ich liebe Festivals und freue mich schon im nächsten Jahr auf dem ein oder anderen vor Ort sein zu können. Den Look den ich mir dazu überlegt habe, ist nicht schwer zu schminken, man benötigt wenige Produkte und vor allem ist er schon weiblich.

Auf Festivals sollte man sich ja nicht zu dolle schminken, denn einerseits könnte es regnen, womit wohl in diesem Jahr die meisten Festivals zu kämpfen haben. Da würde alles verlaufen. Oder es brennt die Sonne vom Himmel und auch dann würde vermutlich alles laufen, von der Hitze.

Festival Look (3)Festival Look (6)

Genutzt habe ich für das AMU die Urban Decay Naked 3 Palette, diese besteht aus wunderschönen rosé Tönen, die meisten enthalten Schimmer, was die Augen ein bisschen zum Strahlen bringt. Auf einen Eyeliner habe ich bei dem Look verzichtet, denn auf Festivals habe ich persönlich keine Lust mir einen Lidstrich zu ziehen, weil man sich morgens eh meistens schnell fertig macht und nicht anfängt sich lange zu schminken.

Festival Look (8)Festival Look (7)

Im Gesicht solltet ihr unter eurer Foundation, sofern ihr welche verwendet definitiv einen Sonnenschutz auftragen, denn im Sommer ist der Sonnenbrand gerade im Gesicht nicht zu unterschätzen. Und das kann auch passieren, wenn die Sonne am Tag vlt nur 10 Minuten durchschaut… Auch durch die Wolken durch gehen die Strahlen!

Festival Look (4)

Festival Look (5)

Verwendet habe ich:

Gesicht: Maybelline Fit me matte & poreless Foundation (105 Natural Ivory)* | Essence All about Matt fixing compact powder | NYX Blush (Taupe – zum Konturieren) | Benefit Blush Rockateur*

Augen: Rival de Loop Young Eyeshadow Base |Urban Decay Naked 3 Palette (Dust, Buff, Factory) | Makeup Factory Sensitive Mascara*

Augenbrauen: Catrice Eyebrow Stylist (o2o Date with Ash-Ton) | Just Cosmetics Eyebrow Styling Mascara (10 Light)* | Essence Highlighter Stift Highlight it… nude

Lippen: Manhattan Good to Glow Lip Color Intensifier (100 my own pink)

Wie gefällt euch mein Festival-Look? Auf welches Festival würdet ihr gerne mal gehen?

Allerliebst

Namensbanner_Neu

*Die gezeigten Produkte wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Hey 🙂
    Ich finde deinen Festival Look richtig schön. Mit Festivals verbinde ich auch immer Blumen und beim Augen MakeUp würde ich Rosè und Lila verwenden. Ich persönlich gehe aber nie auf Festivals, fühle mich dabei einfach nicht wohl.
    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche 🙂
    lg Mella ♥

    1. Oh, da verpasst du aber ganz schön etwas… Gut es ist wohl nicht das hygienischste, aber es ist definitiv eine Erfahrung fürs Leben 🙂
      Allerliebst <3

    1. haha, genau so hatte ich ihn auch präsentiert 🙂 mit einem schwarz/weißen Kleid mit Ethnomuster 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.