Training und Verletzungen [Outfit]

Beauty and the beam | Training und Verletzungen [Outfit] 2

 

Ich weiß nicht wie es euch geht. Aber ich liebe Jumpsuits. Ich liebe sie an anderen Leuten. An mir finde ich leider kaum einen der nicht aussieht wie ein Sack. Doch letztes Jahr habe ich einen gefunden, der mir richtig gut gefällt. Leider hat das Wetter noch nie so gut mitgespielt, dass ich ihn tragen konnte.

Als es die letzten Tage jetzt wieder wärmer wurde, habe ich ihn  direkt aus dem Schrank geholt und getragen. Er hat an den Beinen auch noch die perfekte Länge. Durchs Turnen sind meine Oberschenkel zur Zeit sehr ramponiert. An beiden Beinen ziemlich weit oben zieren meine Oberschenkel ca. 2-3cm hohe und ca. 5-7 cm breite blau/grün/lila Flecken. Das sieht wirklich alles andere als schön aus, aber der Jumper verdeckt sie gerade so im Stehen. Beim Sitzen sieht das allerdings schon anders aus.

Outfit Jumperliebe (1).JPG

Auch den Rest meiner Beine zieren kleinere blaue oder grüne Flecken. Seit 3 Wochen trainiere ich wieder hart und arbeite an meinem Comeback im nächsten Jahr. Das läuft allerdings nicht ganz wie geplant, denn Tag für Tag tut etwas anderes so unglaublich weh, dass das Trainieren nur sehr eingeschränkt möglich ist… Zur Zeit machen mir meine Sprunggelenke sehr zu schaffen… Rennen geht nicht, Springen geht nicht… Also dehne ich mich ausgiebig und turne Barren… Auch auf dem Balken laufe ich mich immer wieder ein… Aber wirklich zufriedenstellend ist das Training so nun wirklich nicht.

Nachdem ich die ersten Hürden überstanden hatte, hatte ich eigentlich gehofft, dass alles etwas leichter wird… Aber leider wird es immer schwieriger. Gut, mein Körper wurde auch kaum geschont… Es ist ziemlich viel ohnehin schon etwas mitgenommen, wie meine Fuß- Handgelenke und mein Rücken. Aber das Training geht… Ich versuche mich so gut es geht zurückzukämpfen.

Outfit Jumperliebe (5).JPG

Meine Höhenangst habe ich schon angefangen zu bekämpfen, mit dem Moment, wo ich wieder an den Stufenbarren gegangen bin. Jahrelang konnte ich dort nicht einmal hängen ohne in Tränen auszubrechen und inzwischen turne ich schon wieder die ersten Teile. Diese sehen zwar noch sehr nach Angst und Anfänger aus, was ziemlich deprimierend ist. Aber ich werde den Weg gehen und ich werde es schaffen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Outfit Jumperliebe (3)Outfit Jumperliebe (4)

Ich trage: 
Jumpsuit: Primark
Bluse: Target
Schuhe: Primark
Sonnenbrille: Mister Spex

Outfit Jumperliebe (6)

Shop my Look:

Wie gefällt euch der Jumpsuit?

PS: Bitte sagt nix zu dem Sonnenbrand am Dekolletee, ich weiß das geht gar nicht. Aber ich kann mich eincremen und verbrenne trotzdem… Das ist eben so bei so einer Geisterhaut :S

Allerliebst

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.