Coral Love [AMU]

Beauty and the beam | Coral Love [AMU] 3

 

Es ist glaube ich schon einige Zeit her, dass ich euch ein AMU gezeigt habe… Das lag daran, dass ich mich in letzter Zeit nicht wirklich geschminkt hatte, da ich ja am Umziehen war. Inzwischen wohne ich seit 3 Wochen wieder zu Hause und habe alles soweit eingerichtet. In einem (sehr kleinen) Zimmer habe ich mein Nagelstudio, Schminktisch, meine Fotoecke und meine Schuhe stehen, damit alles sicher vor den Katzen ist. Denn dieses Zimmer ist Katzenfreie Zone.

AMU Coral Calling (6)AMU Coral Calling (5)

Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch und hatte viel Zeit mich schick zu machen, und um ein paar Fotos für euch zu machen. Es ist einer meiner liebsten Alltagslooks. Er ist sehr dezent, aber dennoch farbig. Und zwar geht es Richtung Koralle. Ich liebe Koralle, nicht nur bei Klamotten, sondern überall. Da es einer meiner liebsten Looks ist, möchte ich ihn euch nicht vorenthalten.

AMU Coral Calling (4)AMU Coral Calling (3)

Das Vorstellungsgespräch ist auch eigentlich ganz gut verlaufen… Wobei ich mir den Job irgendwie anders vorgestellt habe und auch die Sache mit dem Vertrag… Daher war es im Endeffekt leider doch ein Reinfall. Aber zwei gute Dinge hatte er. Erstens: Ihr seht heute mein AMU und Zweitens: In der nächsten Woche gibts auch direkt das Outfit mit dazu. Ich habe die Zeit nämlich richtig genutzt um mal wieder ein paar Bilder zu machen und freue mich schon darauf sie euch zu zeigen.

Seit Langem bin ich das erste Mal wieder komplett zufrieden mit mir. Und vor allem, trage ich seit Ewigkeiten wieder Foundation. Ich habe tatsächlich eine gefunden, mit der ich nicht total zugekleistert aussehe und die auch noch gut zu meinem Hautton passt. In nächster Zeit möchte ich aber auch mit meinen alten Foundations etwas mehr wieder rumprobieren. 1. Um sie aufzubrauchen und zweitens, weil das Hautbild einfach viel gleichmäßiger aussieht.

AMU Coral Calling (2)

AMU Coral Calling (9)

Zum Look selbst brauche ich denke ich nicht viel sagen. Er ist schlicht und farbig zugleich. Nicht zu auffällig aber auch nicht langweilig. Mir gefällt der Look sehr gut… Und er ist auch super schnell geschminkt. Die Lidschatten sind alle aus der Sleek “ Oh So Special“ Palette. Die Palette ist eine meiner Liebsten für Alltagslooks.

Benutzt habe ich:
Gesicht: Maybelline Fit me matte & poreless Foundation (105 Natural Ivory) | Essence All about Matt fixing compact powder | NYX Blush (Taupe – zum Konturieren) | Essence Me & My Ice Cream LE Cream Blush (01 Ice Bomb) | Essence Lights of Orient LE Highlighter Stick (01 Golden Gate to Orient)

Augen: Rival de Loop Young Eyeshadow Base |Sleek Oh So Special Palette (Pamper, Ribbon, Boxed) | Maybelline Master Precise liquid Eyeliner | Makeup Factory Sensitive Mascara

Augenbrauen: Catrice Eyebrow Stylist (o2o Date with Ash-Ton) | Just Cosmetics Eyebrow Styling Mascara (10 Light) | Essence Highlighter Stift Highlight it… nude

Lippen: NYX Lippenstift (Stella)

Wie gefällt euch mein Look?

Allerliebst

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.