Holo Nails [Nageldesign]

Beauty and the beam | Holo Nails [Nageldesign] 5

Da ich meine Nägel seit ca. 2 Monaten nur mit Naturnagelverstärkung trage und sie sonst lackiere, habe ich mich vor Kurzem auch mal wieder an Designs gewagt. Ich habe das sehr vermisst mich einfach hinzusetzen und zu malen, zu Stempeln… und einfach kreativ zu sein. Jetzt ist das allerdings zu Ende. Ich male wieder (also auf den Nägeln). Daher habe ich heute ein neues Nageldesign, welches ich euch zeigen möchte.

Nachdem ich euch schon am Wochenende meine „Ethno/Boho-Nägel“ gezeigt habe, kommt heute ein Design, was eher schlicht ist. Man muss auch genau hinschauen um überhaupt ein Design zu erkennen. Und zwar habe ich ein bisschen mit meinem trend it up Holo Lack gespielt.

Holo Nails (1)Holo Nails (3)

Die beiden Nagellacke, die ich verwendet habe, passen meiner Meinung nach perfekt zusammen. Wie füreinander geschaffen. Ich habe mich für ein einfaches Stamping Design entschieden und muss sagen, es war verdammt schwer Fotos hinzubekommen, auf denen man das Design auch nur ansatzweise sehen kann. Denn obwohl es in echt gar nicht so extrem unauffällig ist, wollte das Design auf den Bilder einfach nicht raus kommen. Aber ich habe denke ich ein paar Bilder hinbekommen, die das Design ganz gut zeigen.

Holo Nails (4)

Holo Nails (1)

Zuerst habe ich auf allen Fingern den normalen Lack aufgetragen. Für ein deckendes Ergebnis habe ich 2 Schichten benötigt. Auf den Ringfinger habe ich dann eine Schicht von dem Hololack lackiert. Alles habe ich mit einem Überlack versiegelt (was man meiner Meinung nach immer vor dem kreativ werden machen sollte, denn wenn man dann mit Nagellackentferner das Design korrigieren möchte, greift man „nur“ den Topcoat und nicht die eigentliche Farbe an – Pro Tipp!!!).
Anschließend habe ich auf den RF mein Muster mit dem normalen Lack und auf alle anderen Finger das gleiche Muster mit dem Holo Lack gestempelt.

Das Design an sich, finde ich zwar jetzt wenig spektakulär aber es geht super flott, und es ist mal etwas anderes. Mir gefällt es ganz gut, dank seiner Schlichtheit. Ich liebe die Farbe des Lacks und wie er mit dem Holo Lack harmonisiert.

Holo Nails (6)

Benutzt habe ich:
Trend it up Volume & Shine Nail Polish (279) | trend it up Holo Dimension (030)* | Jelly Stamper | MoYou Stamping Plate Princess Collection 13

Wie gefällt euch mein kleines Holo-Design?

Allerliebst

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.