7 Shades of… Summer [Blogparade]

Beauty and the beam | 7 Shades of... Summer [Blogparade] 4

Der Sommer zeigt sich ab und zu mal von seiner besten Seite. Leider aber viel zu selten zur Zeit. Aber dennoch habe ich mich mit dem Sommer beschäftigt. Genauer gesagt mit Produkten, die mich im Sommer immer begleiten. Im Zuge der 7 Shades of.. Blogparade von Steffi habe ich mir 7 Produkte aus der gleichen Produktkategorie zusammengesucht, die mich im Sommer begleiten.

Die Entscheidung ist mir nicht einmal schwer gefallen, in welche Produktkategorie ich mich diesmal wagen möchte. Da ich euch aber nun mehrfach schon Nagellacke, Lippenstifte oder so etwas gezeigt habe, möchte ich nun mal etwas für mich ungewöhnlicheres zeigen. Und zwar habe ich mich für Eyeliner entschieden.

Bunte Eyeliner und Kajalstifte sind bei mir aus der Schmink-Sammlung nicht mehr wegzudenken. Ich besitze einfach unzählige und nutze sie auch gerne. Am liebsten natürlich meine Flüssigliner oder Filzstifte, aber auch Kajalstifte zwischendurch immer wieder gerne.

7 Shades of Summer_Eyeliner (2)

Ich finde im Sommer macht das einfach unheimlich was aus, wenn man die Augen total neutral geschminkt hat aber dann so ein bunter Lidstrich das Auge ziert. Ab und an natürlich auch mehrfarbig, als Regenbogen oder als Double- oder Tripleliner in verschiedenen Farben übereinander.

Hauptsache es ist bunt und die Augen strahlen… Genau das ist mein liebster Sommerlook und deswegen stelle ich euch heute meine 7 Lieblingsliner vor.

7 Shades of Summer_Eyeliner (4)-horz

P2 Perfect Look Kayal mint – Die Farbe ist einfach toll, ein ziemlich kühles Mint. Gerade in Verbindung mit einer Zweiten Farbe kommt er super zur Geltung.

Trend it up Touch of vintage Pastel Eyeliner 020 – Ein Filzstift Eyeliner in einem pastelligen Koralle. Von der Deckkraft her ist er wirklich toll.

Catrice Khol Kajal 130 Greetings from… – Ein grüner Kajalstift. Das grün ist relativ hell und hat eine  leichten metallischen Schimmer drin.

Trend it up Contour & Glide Kajal 81* – Ein petrolfarbener Kajal zum herausdrehen. Auch dieser enthält einen metallischen Schimmer.

7 Shades of Summer_Eyeliner (1)-horz

Essence Beach Cruisers Waterproof liquid Eyeliner 02 keep calm & go to the beach – Ein flüssiger Eyeliner mit Filzspitze. Ein metallisch schimmerndes Türkis. Das ist mein Absoluter Liebling.

NYX Studio Liquid Liner Extreme Green – Ein flüssiger Eyeliner mit Pinselapplikator. Ein metallisches Grün.

Essence Beach Cruisers Waterproof Liquid Eyeliner 01 Sun, Fun & Copper – Ebenfalls ein flüssiger Eyeliner mit Filzapplikator. Die Farbe ist eine Mischung aus Gold und Bronze und passt hervorragend zu dem türkisfarbenen Eyeliner.

So, das waren meine 7 Shades of… Summer! Ich liebe bunte Eyeliner und vermute, dass meine Sammlung Jahr für Jahr größer wird. Aber das ist es mir wert.

Schaut doch mal bei Steffi vorbei und schaut dort die anderen Beiträge zur Blogparade an.

Allerliebst

Namensbanner_Neu

*Das gezeigte Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Sehr schöne Farben! Vor allem der von NYX sieht richtig gut aus. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht so mit bunten Kajalstiften habe. Da bin ich dann doch eher etwas langweilig 😀

    Liebste Grüße
    Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.