Off Shoulder Trend [Outfit]

Beauty and the beam | Off Shoulder Trend [Outfit] 8

 

Wie bestimmt einige von euch, bin auch ich dem Off Shoulder Trend verfallen. Seit Wochen suche ich nach passenden Off Shoulder Shirts und wurde letzten Endes in meinem Kleiderschrank fündig. Ich hatte einiges meiner Klamotten aussortiert, da ich am letzten Wochenende auf einem Flohmarkt war und habe dann ein Schulterfreies Shirt gefunden.

Schulterfrei (7)Schulterfrei (6)

Natürlich wollte ich es sofort anziehen und habe in meinen Sachen, die ich schon zu wieder zu Hause habe nach geeigneten Teilen gefunden um das Off Shoulder Top zu kombinieren. Ich mag  die Kombination irgendwie, denn es ist wirklich alltagstauglich aber dennoch im Trend. Außerdem handelt es sich natürlich um einen schön sommerlichen Look.

Schulterfrei (5)Schulterfrei (4)

Shirt: Primark
Shorts: Primark
Cardigan: H&M
Schuhe: Primark
Tasche: Deichmann

Schulterfrei (3)Schulterfrei (2)

Auch wenn das Outfit wirklich sehr schlicht ist, finde ich es dennoch ziemlich cool. Mir gefällt mein Off Shoulder Shirt. Es wird mit Sicherheit nun öfter aus dem Kleiderschrank befreit werden. Auch die Shorts hatte ich zum ersten Mal an und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefallen. Einige meiner Shorts musste ich nun aussortieren. Aber vielleicht habe ich bald ja wieder mehr Platz im Kleiderschrank, und wieder Geld zum Shoppen gehen, dass ich mir wieder neue Shorts kaufen kann.

Schulterfrei (1)

Hier findet ihr ähnliche Produkte, um meinen Look nach zu shoppen:

Wie gefällt euch mein Outfit mit Off Shoulder Shirt?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.