Blogger Boxx #editionboho [Boxenwahnsinn]

Beauty and the beam | April 2016 [New In] 1

 

Wie schon in meinem New In Post erwähnt möchte ich euch heute, leider sehr verspätet, die Blogger Boxx Boho Edition vorstellen. Leider ging es nicht früher, da ich mit dem Internet Probleme hatte und dann auch noch krank wurde. Aber jetzt bin ich wieder voll da und möchte euch heute die liebste meiner Beautyboxen vorstellen.

Die Blogger Boxx erhaltet ihr online für 21 Euro zzgl. Versand. Im Jahr gibt es 7 normale Boxen, die von Bloggern gepackt werden. Zusätzlich gibt es 4 Mal im Jahr Special Boxen für 35 Euro. Die letzte Special Box war die Coachella Box, welche ich leider nicht ergattern konnte. Denn alle Boxen sind streng limitiert und sofort weg.

Blogger Boxx boho (2)

Die Blogger Boxx hat mich schon seit Ewigkeiten interessiert, aber ich war schlichtweg zu geizig. Dann sah ich den super tollen Inhalt, den Bloggerin Luisa Lion von Style-Roulette, in die Box gepackt hat. Und zu meinem Glück wurden zum Coachella, nochmal 10 Boxen zum Verkauf freigeschaltet. Dort hatte ich Glück und konnte eine der beliebten Boxen ergattern.

Das Konzept, dass Blogger die Boxen mit ihren Lieblingsprodukten bestücken, und nette kleine Nachrichten zu den Produkten packen finde ich wirklich niedlich. Und es war mit Sicherheit nicht meine letzte Blogger Boxx.

kms california Tame Frizz

Blogger Boxx boho (3)

Eine Anti-Frizz Lotion für die Haare. Die kleine Beschreibung von Luisa seht ihr bei jedem Produkt, was ich wirklich süß gemacht finde. Die Lotion konnte ich bisher noch nicht testen, freue mich aber sehr darauf. Die Marke ist mir gänzlich unbekannt. Und ich liebe neue Produkte.

Neon Neid Smartphone Aufkleber

Blogger Boxx boho (4)

Nun ja, mit diesen Aufklebern kann ich leider nicht so viel anfangen, da ich meine selbst gestalteten Handyhüllen habe. Die möchte ich natürlich nicht voll kleben. Die Idee an  sich finde ich aber süß. Es wird sich bestimmt jemand finden, der sich darüber freut.

Misslyn GelEffect Lacke

Blogger Boxx boho (5)

Da ich meine Nägel nun kaum mehr lackiere, habe ich diese Lacke ebenfalls direkt aussortiert. Rosa Nagellack habe ich ohnehin in Unmengen und Topcoats ebenso. Ich bin mir aber sicher, dass die Lacke nicht schlecht sind.

Codello Armbändchen

Blogger Boxx boho (6)

Mit Abstand das süßeste Armbändchen, was ich bisher gesehen habe. Wobei ich es mir noch besser als Fußkettchen vorstellen kann. Die sind ja gerade wieder voll im Kommen. Mal sehen, vielleicht bekomme ich es über meine Füße drüber, dann wird es Zweckentfremdet.

Lancaster Sun Compact

Blogger Boxx boho (7)

Hierbei handelt es sich um einen cream Bronzer. Die Farbe passt eigentlich schon ganz gut zu meinem Hautton, wird im Sommer aber noch besser raus kommen. Er ist matt und hat ein pudriges Finish, was ich bei solchen Produkte wirklich sehr gerne mag. Inzwischen ist er schon gut in Benutzung.

Manhattan Good to Glow Lip Color Intensifier (100 my own pink)

Blogger Boxx boho (8)

Ein Lipgloss, der die Lippenfarbe intensiviert. Wenn das mal keine coole Sache ist. Ich habe ihn inzwischen auch schon ausprobiert und es ist tatsächlich so. Für mich wirklich ein Highlight. Und vor allem ein Highlight aus der Drogerie! Dieser Gloss verstärkt die eigene Lippenfarbe und lasst diese dadurch um einiges voller und gepflegter wirken. Leider habe ich vergessen ein Tragebild zu machen. Aber das werde ich irgendwann auf Instagram nachholen.

Caudalie Feuchtigkeitspflege

Blogger Boxx boho (9)

Von Caudalie waren sogar 2 Produkte in der Box. Einmal eine Feuchtigkeitscreme (rosa Tube) und dann noch ein Traubenwasser, was als Gesichtswasser oder Erfrischungsspray ebenfalls der Haut Feuchtigkeit spenden soll.

Die Produkte finde ich wirklich klasse. Ich kann die meisten Produkte tatsächlich super gebrauchen und einige haben auch schon ihren festen Platz in meiner täglichen Routine bekommen. Andere werden nun zum Sommer hin ausgeführt.

Und als kleiner Ausblick. Die Coachella Box ist leider nicht mehr zu ergattern aber bald wird die nächste Blogger Boxx gelaunched. Die „Feel Good“ Boxx wird dann von zwei Bloggerinnen befüllt. Und zwar von Linda von Lindarella und von  Marina von Marina The Moss. Auch diese Boxx werde ich versuchen zu ergattern.

Wie gefällt euch das Konzept der Blogger Boxx?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

8 Kommentare

  1. Hey, diese Box hatte ich auch endlich mal ergattern können, fand sie total genial:) Die nachfolgende Box habe ich dann in der Tat nicht bestellt, weil ich den Inhalt nicht so toll fand, aber ich bin ein Blogger-Box-Fan geworden;)
    LG
    Mira

  2. Wirklich schöne Box! Ich habe leider immer Angst, dass mir die ganzen Produkte nicht gefallen und umsonst Geld ausgegeben hab. Aber die hier sieht doch ganz vielversprechend aus. Vorallem die selbstgeschriebenen Kärtchen sind super süß!

  3. Ich würde auch gern eine BloggerBoxx bestellen, aber die sind immer so schnell vergriffen! D:

    Du hattest in deiner Box wirklich tolle Produkte, vor allem dieser Lip Colour Intensifier klingt wirklich vielversprechend. Auch die Produkte von Lancaster und Caudalie sehen toll aus. ♥

    Ich hoffe, ich habe bei der nächsten Boxx etwas Glück…

    Liebst, Anne Marie

  4. Die Box kannte ich noch nicht. Die Produkte wurden auf jeden Fall sehr gut zusammen gestellt und die persönlichen kleinen Anmerkungen gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Aletheia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.