April 2016 [New In]

Beauty and the beam | April 2016 [New In] 6

Ich glaube im April habe ich in diesem Jahr bisher am meisten bekommen, und vor allem auch bestellt… Da die Liste durchaus sehr lang ist, möchte ich jetzt zu Beginn nicht so viel rumschwafeln… Denn es ist wirklich viel… Also los geht es.

Neue Brillen – Mister Spex

Mister Spex Brillen (2)

Bei Mister Spex habe ich mir Anfang April neue Brillen bestellt. Da meine Sehstärke etwas zurückgegangen ist und ich von meiner alten Brille nur mehr Kopfschmerzen bekam habe ich mich dazu entschlossen meine neue Brille bei Mister Spex zu kaufen. Ich bin wirklich überaus zufrieden mit beiden Modellen und trage sie inzwischen täglich. Nicht mehr nur zum Autofahren und in der Schule.  (Review)

Braun Silk Epil 9 SkinSpa Edition*

Braun Silk Epil 9 (1)

Den Braun Silk Epil 9 SkinSpa habe ich dank Empfehlerin.de zum testen bekommen. Ich bin wirklich überaus zufrieden damit und nutze ihn inzwischen ganz gerne. Schmerzen  habe ich keine, es fühlt sich eher an wie ein starkes Kitzeln. Besonders gut gefallen mit die Peeling Aufsätze. (Review)

Neue Schuhe – Gewinn

New In (3)

Die Schuhe habe ich bei einem Ostergewinnspiel gewonnen. Sie passen perfekt und sind sogar richtig bequem, was ich nie gedacht hätte. Jetzt brauche ich nur noch eine Gelegenheit, wann ich sie tragen kann.

Catherine Classic Lac – Devine Collection*

New In (1)

Von Catherine bekam ich vor kurzem den Classic Lac „Devine“ aus der Devine Collection zugeschickt. Hierbei handelt es sich um einen schönen dunkelroten Nagellack mit dezentem beerigen Einschlag. Mir gefällt die Farbe wirklich sehr gut.

Rival de Loop Age Performance Produkte*

New In (2)

Dann kam noch überraschender Weise ein Paket von Rossmann an. Hierbei handelt es sich um die neuen Age Performance Produkte. Altersklasse 50+… Nunja, vielen Dank an Rossmann dafür aber ich bezweifele stark, dass sie meiner Haut etwas bringt. Immerhin bin ich noch nicht mal halb so alt, wie die Altersempfehlung verrät. Ich habe die Pflege meiner Mum gegeben, da ich nicht sonderlich viel damit anfangen kann…

Neutrogena Deep Moisture Öl-in-Lotion*

Neutrogena Review (1)

Diese Bodylotion steht bei mir momentan auf dem Testprogramm. Zu ihr wird es im Laufe des Monats eine Review geben. Der erste Eindruck ist jedoch schon mal sehr gut. Sie pflegt schön angenehm und ist keinesfalls ölig auf der Haut.

Nivea Creme Pflege Reinigungsset – Botschafter Aktion*

Nivea Review (1)

Auch ich wurde als Botschafter für die neuen Creme Pflege Reinigungsprodukte von Nivea ausgewählt. Von den Tüchern bin ich sehr begeistert und von der Reinigungsmilch weiß ich noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Es funktionieren beide. Auch die Nachtpflege ist ganz angenehm. Eine Review zu den Produkte erwartet euch  am Freitag.

Cirque du Soleil – Amaluna Ticket

New In

Dann kam endlich mein Cirque du Soleil Ticket an. Ich freue mich schon total, denn ein Freund von mir ist bei Amaluna als Artist angestellt und ist Teil des Teeterboard Teams. Ich freue mich unheimlich auf die Show. Am 27. Mai ist es soweit, dann sehe ich nicht nur Quinten wieder, sondern erfülle mir ebenfalls meinen Traum ein Mal bei Cirque du Soleil zu sein. Immerhin ist das eine der größten Artistik-Shows weltweit!

Eurapon for you Frühlingsbox*

Eurapon Box (1)

Mitte April wurde ich angeschrieben, ob ich die Eurapon for you Frühlingsbox testen möchte. Da mich die Box schon interessiert hat, habe ich zugestimmt, und bekam die Box zugeschickt. Der Inhalt gefällt mir wirklich überaus gut. In der nächsten Woche werde ich auch euch den Inhalt zeigen und euch die Eurapon Box genauer vorstellen. Meine Mutter ist auch schon begeistert und wartet jetzt sehnsüchtig auf die Sommerbox.

Blogger Boxx #editionboho

Blogger Boxx boho (1)

Passend zum Coachella Festival hat das Blogger Boxx Team beschlossen die #editionboho noch ein Mal anzubieten. 10 Boxen wurden noch einmal verkauft. Und ich bin eine stolze Käuferin. Auch diese Box, werde ich euch Ende der Woche genauer vorstellen. Der Inhalt war mir diesmal vorher bekannt, da die Box schon vorher gelauncht wurde und es jetzt nur eine Wiederauflage war. Trotzdem bin ich hin und weg von den Produkten und ärgere mich im Nachhinein keine der #editioncoachella Boxen abgegriffen zu haben. Denn die interessiert mich immer extremst.

So, das waren dann meine Neuzugänge aus dem April. Wie ihr seht eine ganze Menge. Einiges davon selbst gekauft, aber auch jede Menge PR Samples. In den nächsten Wochen werdet ihr daher jede Menge Reviews zu lesen bekommen. Also freut euch darauf.

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

*PR Sample

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Ein erfolgreicher Päckchen-Monat, würd ich mal sagen. XD
    Ich freue mich schon auf die ganzen Berichte. ^^
    Und die Schuhe sind der absolute Wahnsinn! Du Glückliche! ♥

    Liebst Anne Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.