Pastel Love [Nageldesign]

Beauty and the beam | Pastel Love [Nageldesign] 1

 

Und wieder einmal waren am Wochenende meine Nägel an der Reihe mal wieder verschönert zu werden. Ich weiß nicht, warum, aber seit einiger Zeit haben es mit Fullcover Designs angetan, auch wenn ich mich Anfangs gegen gewehrt habe und wirklich nur French getragen habe. Inzwischen stehe ich doch auf Abwechslung.

Dies Mal mussten wieder pastellige Farben herhalten. Entschieden habe ich mich für ein Mintgrün und ein Babyrosa. Ich liebe diese beiden Farben, vor allem in Kombination. Als kleines Highlight gab es auf den Mittelfinger auch noch etwas Gold.

Spring Love Naildesign (2)Spring Love Naildesign (3)

Den Ringfinger habe ich gestreift. Das Zusammenspiel mit weiß und Mint finde ich wirklich wunderschön. Außerdem ziert den Ringfinger auch ein rosa Herzchen.

Wenn das mal keine Liebesbekundung an den Frühling und vor allem an Pastelltöne ist. Vor allem im Frühling liebe ich pastellfarben. Für mich gibt es nichts das mehr nach Frühling ausschaut.

Diesmal wurden meine Nägel wieder sehr kurz. Da ich ab heute für eine Woche auf Messe bin, wollte ich keine langen Nägel, weil ich sie mir dort nicht abbrechen möchte. Und auf Messe schleppt man nun auch mal schwere Kisten mit Flyern, Katalogen etc durch die Gegend.

Spring Love Naildesign (4)Spring Love Naildesign (5)

Alltagstauglich ist es wohl allemal. Allerdings ist es auch ein ziemlich „kindliches“ Design, wie ich finde. Dennoch gefällt es mir ganz gut, aber ich befürchte, dass ich mich schon nach nicht allzu langer Zeit daran satt gesehen habe…

Wie gefällt euch mein Design? Welche Farben tragt ihr im Frühling am liebsten auf den Nägeln?

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.