Fußball-EM Blogparade [Aufruf!!!]

Beauty and the beam | Fußball-EM Blogparade [Aufruf!!!] 1

 

In 6 Wochen ist es wieder soweit. Der Kampf um den Europameister-Titel beginnt von neuem. Wie auch schon zur WM 2014 möchten Steffi von Steffis Testlounge und ich mit euch zusammen eine Blogparade starten, bei der wir die Leser auf die kommende Fußball EM einstimmen möchten.

Die Blogparade soll von 23. Mai bis 05. Juni laufen. Was ihr zur Blogparade beitragen möchtet ist uns eigentlich egal. Hauptsache es hat etwas mit Fußball oder der EM zu tun. So könnt ihr zum Beispiel kreative AMUs, Nageldesigns oder Fan-Outfits zeigen. Oder aber ihr gebt Tipps, wie man einen Fußball Abend mit Freunden am besten gestaltet, was man dabei zu essen machen kann. Oder ihr erzählt einfach eine lustige Geschichte rund ums Thema Fußball (Mir würde zum Beispiel meine Geschichte zu meinem ersten Deutschlandtrikot einfallen – Ich sag nur: Wettschulden sind Ehrenschulden!). Oder ihr stellt schon vorab eure Lieblingsmannschaft vor, oder stellt sie gar aus den TOP Spielern Europas selbst zusammen. Wie ihr seht sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Natürlich möchten wir auch die Herren der Schöpfung und Fußballbegeisterten nicht ausschließen. Denn neben ein paar Food und Kosmetik-Beiträgen sind Beiträge von Kennern mal eine gewisse Abwechslung.

Blogparade zur Fußball EM 2016 – 23. Mai bis 05. Juni

Steffi und ich sind wirklich zu allem offen! Wir versuchen das Ganze über eine Facebook Gruppe zu organisieren. Wenn ihr also ernsthaftes Interesse und vor allem Zeit habt (Ich denke, es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Beginn der Blogparade), dann sagt mir doch bitte Bescheid. Dann lade ich euch in die Gruppe ein.

Banner EM Blogparade

Wir freuen uns schon auf ein paar Teilnehmer und hoffen, dass auch die Blogparade zur EM ein voller Erfolg wird, nachdem die Parade zur WM schon gut gelaufen ist 🙂

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.