Coachella Look [Make Up]

Beauty and the beam | Coachella Look [Make Up] 1

 

Wer von euch wäre auch gerne mal live beim Coachella dabei? Ich plane meine Coachella Reise für nach meiner Ausbildung. Ich bin jedes Jahr wieder hin und weg von den Styles vor Ort, sowohl was die Outfits, die Make Ups und die Frisuren angeht. Daher habe ich mich auch mal von Coachella inspirieren lassen und habe einen Look geschminkt, mit dem ich mich wohl aufs Coachella trauen würde.

Coachella Make Up (2)

Dir sagt das „Coachella“ nichts? Ohje. Das Coachella Music and Arts Festival ist DAS Festival überhaupt (zumindest für mich)! Hier steht die Musik eher im Hintergrund. Viel mehr geht es um die Kleidung, das Make Up und die passende Frisur am besten im Boho Style. Vanessa Hudgens ist wohl die ungekrönte Coachella Queen. Sie trägt die tollsten Outfits und sieht dort immer passend aus.

Coachella Make Up (8)

Das Coachella findet jedes Jahr im April an 2 Wochenenden statt. Dieses Jahr ist es das letzte und das kommende Wochenende. In dieser Zeit regiert der Boho Style den kleinen Ort Indio bei Palm Springs, Kalifornien.

Coachella Make Up (7)

Kommen wir nun aber zu meinem Coachella Make Up. Ich habe mich ein bisschen an den Styles der letzten Jahre orientiert und bin zu dem Entschluss gekommen: goldener Lidschatten, Schwarzer doppelwinged Liner, Und Punkte! Am liebsten hätte ich mir auch noch Strass ins Gesicht geklebt, aber leider habe ich den nur für meine Nägel und da sind die Steine sehr klein…

Coachella Make Up (3)-horz

Den Rest des Gesichtes habe ich dezent gehalten. Natürlich habe ich konturiert und mit Blush und Highlighter gearbeitet. Von Fake Lashes habe ich die Finger gelassen, weil wer rennt schon auf einem Festival mit Fake Lashes rum? Finde ich eher unangebracht. Auch den Mund habe ich dezent mit einem Lip Stain eingefärbt.

Coachella Make Up (5)

Benutzt habe ich für den Look:

Augen: Maybelline 24h Color Tattoo 35 On and on bronze|L’Oreal Color Riche Lidschatten 501 Topaze Rose | Essence I ♥ Nude Lidschatten 05 my favorite tauping | Maybelline Master Precise Liquid Eyliner black | P2 Intensive Khol Kajal dramatic japan | NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk | Essence Pigments 10 Fairy Dust| Maybelline The Rocket Mascara Waterproof | Manhattan Supercurler Mascara*

Augenbrauen: Catrice Eyebrow Stylist 20 Date with Ash-Ton | Just Cosmetics Eyebrow Styling Mascara 10 light* | Essence Highlight it…nude

Face: Garnier BB Cream light | NYX Blush taupe | Catrice Blush Candy Shock LE C01 Sugar Shock | Essence Puder Blossoms etc LE 01 Flower Power

Lippen: P2 Couture Lip Polish + Stain 45 professional attitude*

Coachella Make Up (6)

Wie gefällt euch mein Coachella Look?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

*Das gezeigte Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.