Garnier Mizellen Reinigungswasser All in 1 [Review]

Beauty and the beam | Balea Quick-Dry Föhn Spray [Review] 5

Mizellen Reinigungswasser gibt es inzwischen ja so einige auf dem Markt. Im letzten Jahr habe ich euch bereits das für normale & empfindliche Haut vorgestellt. Auch das Mizellen Reinigungswasser  von L’Oreal habe ich bereits getestet. Aber ich stehe mit diesem Zeug irgendwie auf Kriegsfuß. Ich mag sie einfach nicht, weil sie mein Make Up, speziell mein Augen Make-Up eben nicht schonend entfernen.

Die neue Formulierung von Garnier mit einem zwei Phasen Mizellen Reinigungswasser für die sanfte Entfernung auch von wasserfesten Produkten macht mich neugierig. Allerdings möchte ich vorher schon mal anmerken, dass ich solche zwei Phasen Produkte eigentlich nicht mag, da sie immer sehr ölig sind und ich das Gefühl auf der Haut echt nicht ausstehen kann.

Garnier Mizellenreinigungswasser Allin1 Waterproof (2)

Der Hersteller verspricht:
Die Innovation von Garnier: Die Mizellen Reinigungstechnologie mit Zweifach-Wirkung (Mizellen + Make-up entfernende Öle) ist eine praktische Reinigung für empfindliche Haut. Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-up auf der Haut anziehen, ganz ohne Reiben. Die Make-up entfernenden Öle entfernen selbst wasserfestes & langanhaltendes Make-up. Das Ergebnis: Die Haut wird schonend und wirksam gereinigt und fühlt sich samtweich an. (Quelle: Garnier.de)

Kurz und knapp soll es also:
– das Make Up wirksam entfernen
– das Gesicht schonend reinigen
– erfrischen

 Allgemeine Infos:
Kaufpreis: ca. 4,75 €
Inhalt: 400ml
Garnier Mizellenreinigungswasser Allin1 Waterproof (3)
Anwendung:
Die Anwendung ist simpel. Zuerst schüttelt man das Reinigungswasser gut, dass die zwei Phasen sich vermischen. Dann gibt man etwas davon auf ein Wattepad und reinigt mit dem Wattepad sanft das Gesicht. Was das Gesicht angeht ist nur ein leichtes Streichen notwendig und ihr entfernt so eurer Make-Up, Puder etc. An den Augen lasse ich das Pad immer erst etwas angedrückt liegen, und ziehe es dann sanft zur Seite weg. Damit ist schon mal der Großteil des AMUs entfernt. Jetzt noch 1-2 Mal sanft über die Augen streichen und auch der Rest ist entfernt. Es ist kein wildes reiben nötig.
Verträglichkeit & Ergebnis:
Ich benötige um mein Gesicht komplett zu reinigen ca. 4-5 Wattepads. Von dem Reinigungswasser nur ein kleines bisschen, was es sehr ergiebig macht. Ich vertrage das Mizellen Reinigungswasser ziemlich gut. Es brennt nicht in den Augen, und hinterlässt auch sonst kein unangenehmes Hautgefühl. Ebenso bildet es keinen Ölfilm auf der Haut, was ich persönlich sehr angenehm finde. Entgegen meinen Erwartungen hat es auch mein gesamtes Make Up abgenommen.
Garnier Mizellenreinigungswasser Allin1 Waterproof (4)
Fazit:
Mich hat dieses Mizellen Reinigungswasser positiv überrascht. Wie ihr vielleicht den ersten Zeilen entnehmen konntet, bin ich eigentlich ohne große Erwartungen an dieses Produkt rangegangen, denn ich wurde schon so oft enttäuscht von dieser Spezies und habe sie regelrecht verabscheut. Doch dieses konnte mich voll überzeugen. Es erfüllt alles, was es verspricht. Daher kann ich dieses Produkt auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Weitere Meinungen zu dem Produkt findet ihr auf:
Treurosa                               Vini blog                               TiaMel                               bezaubernde Nana
Allerliebst eure
Namensbanner_Neu
*Das gezeigte Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Der Beitrag enthält eine Form von Werbung und spiegelt meine Meinung zum Produkt wieder.

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Schöner Beitrag! Mich haben diese Produkte bisher auch nicht so recht überzeugen können. Mich würde interessieren, ob du damit auch wasserfeste Mascara herunter bekommen hast? Lg Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.