Essence Trend Edition „Wake Up, Spring!“

Beauty and the beam | Essence Trend Edition "Wake Up, Spring!" 1

 

Vor etwa einer Woche kam ein kleines, süßes Päckchen ins Haus geflattert. Als ich den Aufkleber von Cosnova entdeckt habe, habe ich mich sehr gefreut, dass ich wieder ein paar Produkte aus der aktuellen Essence Trend Edition testen darf. Der Frühling steht in den Startlöchern. Ich war gestern das erste Mal ohne Winterjacke unterwegs. Das war so ein tolles Gefühl. Obwohl ich den Winter liebe, bin ich in diesem Jahr froh, dass er langsam um ist.

Die neue Trend Edition von Essence ist also eine Frühlings-TE. „Wake Up, Spring“ erweckt den Frühling mit pastelligen Farben und floralen Elementen.

Blush Brush & Blush

Essence Wake Up Spring (2)

Wirklich eine schöne Kombination. In meinem Päckchen waren einmal die Blush Brush und der apricotfarbene Blush in der Farbe „01 Hello Sunishine!“ enthalten. Der Pinsel hat mich etwas überrascht, eigentlich wollte ich ihn schon aussortieren, musste ihn aber trotzdem aus der Verpackung nehmen. Die Härchen sind verblüffend weich und kratzen nicht, wie ich es von vielen anderen LE Pinseln gewohnt bin.

Essence Wake Up Spring (3)

Der Blush an sich ist nochmal aufklappbar. Unter dem Pfännchen mit dem Blush befindet sich noch ein Spiegel und ein süßer Spruch. Der Blush ist pastellig und aprikotfarben. Er ist wirklich sehr hell und hat einen starken Schimmer. Wie ihr auf dem Swatch auf meinem Handrücken seht, ist die Farbabgabe gar nicht so extrem, weswegen ich vermute, dass er sich ebenfalls als Highlighter ganz gut machen würde.

Top Coat

Essence Wake Up Spring (4)

Der Topcaot mit dem süßen Namen „Call it Spring“ ist auch eine süße Idee. Nur leider sieht er im Fläschchen viel viel schöner aus, als auf dem Nagel. Es ist viel zu viel Klarlack oder viel zu wenige In-Lays enthalten, was leider den Auftrag sehr schwierig macht. Die Idee finde ich allerdings wirklich süß.

Eyeliner Pen

Essence Wake Up Spring (5)

Außerdem habe ich einen weißen Eyeliner Pen bekommen. Ich mag solche Eyeliner Pens wirklich gerne. Sie sind noch in einem Mint und Lila Ton erhältlich. Der weiße nennt sich „let the spring begin“ und deckt auf dem Handrücken schon einmal sehr gut. Ich wollte mir schon lange einen weißen Eyeliner zulegen und habe mich daher sehr darüber gefreut. In den nächsten Tagen bekommt ihr auch noch einen Look mit den Produkten, dann könnt ihr ihn mal auf dem Lid sehen. Er war auf jeden Fall wischfest und auch unter Wasser ging er nicht ab. Dem Reinigungstuch gab er sich aber mühelos geschlagen.

Sheer Lipbalm & Lipstick Pen

Essence Wake Up Spring (7)

Den Lipbalm hätte ich mir im Laden wohl nie mitgenommen. nicht nur, weil ich Unmengen an Lippenpflegeprodukten habe, sondern auch, weil er mich nicht sonderlich angesprochen hatte. Er ist rosa und die Verpackung ähnelt den Sheer & Shine Lipsticks aus dem Standardsortiment. Der Lipbalm konnte mich allerdings überzeugen. Nicht nur, weil er keine Farbe abgibt, sondern den Lippen diesen fettigen, glossigen Look verpasst, sondern auch, weil er einfach unglaublich gut pflegt.

Essence Wake Up Spring (8)

Die Lipstick Pens gibt es in zwei Farben, ich habe den neutraleren Ton „01 Hello Sunshine“ bekommen, die zweite Nuance „bye-bye winter“ ist ein etwas kühleres pink. Die Farbe von Hello Sunshine gefällt mir aber sehr gut. Auch die Konsistenz ist sehr angenehm. Allgemein ist es glaube ich kein Geheimnis, dass ich solche Lippenstift-Stifte sehr gerne mag, da ich sie einfach gezielter auftragen kann als einen normalen Lippenstift.

bag accessory

Essence Wake Up Spring (6)

Das letzte Produkt in meinem Päckchen ist ein Accessoire. Gedacht ist es um es an eine Tasche zu hängen, ich trage es nun am Schlüsselbund. Ich finde die Blume und den rosegoldenen Ring und die  Aufhängung wirklich süß und auch passend zu der Trend Edition im Allgemeinen.

Wie ihr vielleicht erkannt habt, bin ich mit der Trend Edition wirklich zufrieden. Die Produkte sagen mir zum Großteil sehr zu und werden mir noch lange eine Freude machen.

Wie gefällt euch die Trend Edition denn so?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

*Die gezeigten Produkte wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Der Beitrag enthält eine Form von Werbung und spiegelt meine Meinung zum Produkt wieder.

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Ich finde diese Le echt toll. Das Blush und der Blümchennagellack sprechen mich sehr an. Den weißen Eyeliner habe ich auch und bin super zufrieden, hab schon sehr lange nach genau so einem gesucht;)
    Glg Angela

  2. Ich wünschte ich hätte anstatt der Haarklammern auch diesen tollen Anhänger bekommen. Der sieht ja wirklcih soo schön aus 🙂
    Insgesamt ist die LE aber echt schön gestaltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.