Trend it up Farbwechsel März 2016

Beauty and the beam | Summer Dreams [Nageldesign] 13

 

Als ich das letzte Mal von meinen Eltern kam, erwartete mich ein wirklich tolles Päckchen. Und zwar habe ich ein paar der neuen Produkte aus dem Sortimentswechsel von trend it up bekommen. Ich mag trend it up an sich sehr gerne. Besonders die Nagellacke sind von guter Qualität. Jetzt konnte ich mich auch von ein paar anderen Produkten noch überzeugen lassen.

Ultra Matte Lipstick 35

Trend it Up (3)

Diese Farbe gefällt mir sehr gut. Er ist matt und pink. Und wer meinen Blog schon einige Zeit verfolgt, weiß, dass es genau mein Geschmack ist. Der Lippenstift lässt sich angenehm auftragen, ist nicht zu fest, wie man es von so manchen matten Lippenstiften kennt. Allerdings würde ich das Finish auch nicht als komplett matt sondern eher als semimatt beschreiben. Nichtsdestotrotz gefällt mir der Lippenstift, sowohl von der Farbe als auch von der Haltbarkeit sehr gut.

Contour & Glide Kajal 81 | Conour & Glide Lipliner 61

Trend it Up (2)

Auch diese beiden Produkte konnten mich überzeugen. Beide Stifte sind von der Konsistenz nicht zu weich aber auch nicht zu hart. Vor allem die Farbe von dem Kajal (ein schimmerndes Petrol) gefällt mir sehr gut. Im Sommer nutze ich diese Farben gerne um einen farbigen Lidstrich zu ziehen und so das AMU etwas aufzupeppeln. Der Lipliner ist einfach klassisch rot. Da ich bereits zwei gute rote Lipliner besitze, werde ich diesen wohl verschenken.

High Shine Lipgloss 65

Trend it Up (4)

Ich benutze ja ziemlich selten Lipgloss, und wenn dann nur farbige. Dieser hier gibt leider kaum Farbe ab und ist noch dazu überhaupt nicht mein Ding. Von der Konsitenz her ist er wie andere Lipglosse auch. Er klebt! Für mich ist er sowohl von der Farbe und wegen meiner Abneigung gegen Lipglosse leider nicht geeignet. Aber vielleicht findet sich in meinem Freundeskreis jemand, der sich darüber freuen wird.

Nagellacke

Trend it Up (5)

In meinem Päckchen waren 3 Nagellacke enthalten. Zum einen der Pastel Perfection Nail Polish 10 (linkes Bild: links | rechtes Bild: oben). Dieser ist ein sehr helles rosa. Ich besitze selbst Fiji von Essie zwar nicht, aber von den Bilder, die ich von ihm kenne, würde ich ihn mit ihm vergleichen. Es ist ein sehr sehr helles Rosa, das fast schon weiß wirkt, zumindest aufgetragen. Vermutlich ist Fiji aber deckender. Auf dem Tip habe ich 3 Schichten von dem Trend it Up Nagellack aufgetragen.
Leider ebenfalls nicht so gut deckend ist der N°1 Nail Polish in der Farbe 180 (beide Bilder: Mitte). Hierbei handelt es sich um einen schimmernden Lila Nagellack. Da ich kein Lila mag, wird auch dieser verschenkt! Leider habe ich für den Swatch ebenfalls 3 Schichten gebraucht. Noch dazu ist die Trockenzeit für mein Empfingen sehr lange.
Ein Nagellack der mich dagegen wirklich überzeugen konnte war der Desert Nudes Nail Polish in der Farbe 60 (Linkes Bild: rechts | rechtes Bild: unten). Hierbei handelt es sich um eine Art Sandlack, was man jetzt auf dem Tip eher weniger erkennt, da ich die Tips von unten bemale. Es ist ein schimmerndes Rosa, das sehr natürlich aussieht aber durch die Sandstruktur doch etwas „besonderes“ hat. Die Deckkraft ist okay, ich habe nur 2 Schichten gebraucht. Es deckt aber auch schon relativ gut in einer Schicht. Und die Trockenzeit ist auch nicht zu lange. Für mich ist es der beste der drei Lacke.

Das waren dann auch schon alle Produkte, die in meinem Päckchen waren. Ich finde es sehr schade, dass Trend it up keine Farbnamen sondern nur Nummern hat. Die kann man sich immer so schlecht merken. Ansonsten kann ich die Produkte wirklich weiterempfehlen, wobei mich die Qualität der Lacke diesmal enttäuscht hat, das kannte ich von trend it up noch gar nicht.

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

*Die gezeigten Produkte wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Der Beitrag enthält eine Form von Werbung und spiegelt meine Meinung zum Produkt wieder.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.