Summer Dreams [Nageldesign]

Beauty and the beam | Summer Dreams [Nageldesign] 12

 

Der März hat begonnen! Und somit kommen sowohl Frühling als auch der Sommer etwas näher. Als ich mir die Nägel neu gemacht hatte, hatte ich Lust auf Sommer. Das schöne ist, auf den Nägeln kann man sich für eine Jahreszeit entscheiden! Also habe ich mich nicht lumpen lassen und mein Nageldesign an den Sommer angepasst.

Nageldesign_Summer Dreams (2)

Natürlich ist mein Design nicht total sommerlich. Und auch nicht so auffällig wie mein letztes Design. Da ich gerne zwischen Fullcover und French hin und her wechsele habe ich mich dieses Mal wieder für French entschieden. Bis auf den Ringfinger trage ich also weißes French und der Ringfinger ist neonpink, glitzert und wird von einer Palme geziert.

Nageldesign_Summer Dreams (4)

Natürlich habe ich mich auch diesmal wieder etwas inspirieren lassen, habe das ursprüngliche Design aber wieder etwas abgewandelt. Ich mochte etwas nicht ganz so auffällig und eher neutrales. Zu Neutral darf es bei mir ja aber auch nicht sein. Daher habe ich mich für dieses Design entschieden.

Nageldesign_Summer Dreams (5)

Ob ich die Palme selbst male oder stempele habe ich mir dann noch überlegt, mich dann aber fürs Stempeln entschieden um endlich meinen neuen Jelly Stamper auszuprobieren. Doch leider nimmt mein Jelly Stempel die Farbe nicht auf 🙁 Habt ihr vielleicht einen Tip wie es geht? Ich habe nicht zu lange gewartet und mit meinem Konadstempel ging es danach ohne Probleme. Ich benutze übrigens die Stamping Lacke von Jolifin.

Nageldesign_Summer Dreams (5)

Im Endeffekt bin ich mit dem Design eigentlich ziemlich zufrieden. Vor allem der Ringfinger gefällt mir wirklich gut. Es ist ein bisschen Farbe, ein bisschen Sommer und ein bisschen Glitzer auf dem Nagel und das kann ja nur fröhlich stimmen.

Wie gefällt euch das Design?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.