Favoriten Februar 2016

Beauty and the beam | New In Februar 2016 10

 

Der Februar ist nun auch um. Somit wäre 1/6 des Jahres erledigt. Das hört sich jetzt vielleicht nicht viel an. Aber für mich zählt es sehr viel. Es gibt einfach Jahre, da hofft man schon, bevor sie begonnen haben, dass sie einfach unglaublich schnell vergehen. Und dank meiner momentanen Hoffnung, bekomme ich die Tage auch einigermaßen schnell um. Heute soll es aber um meine Favoriten aus dem Februar gehen. Wie im letzten Monat (und auch in den kommenden) werde ich euch auch diesmal wieder die Bücher zeigen, die ich gelesen habe. Denn mich interessiert mal, wie viele Bücher ich so im Jahr schaffe. Momentan bin ich gut dabei.

gelesene Bücher

Favoriten FEB (2)

Fangen wir auch mal mit den Büchern an. Im Februar habe ich 3 Bücher gelesen. Zuerst habe ich „Me before you“ oder vielen besser bekannt als „Ein ganzes halbes Jahr“ von Jojo Moyes gelesen. Mit diesem Buch wurde ich einfach nicht warm.Die Story fand ich zwar klasse, aber der Schreibstil hat mir so gar nicht gefallen.
Dann habe ich als zweites „Herz verspielt“ von Simone Elkeles gelesen. Dieses Buch hat mir tatsächlich Hin- und Rückfahrt zum #gobloggerevent versüßt. Wie schon oft erwähnt liebe ich ihren Schreibstil und habe daher auch dieses Buch verschlungen. Ich bin schon auf die Folgenden Bücher gespannt.
Als drittes und letztes Buch habe ich diesen Monat „Ein Moment fürs Leben“ von Cecelia Ahern gelesen (also mit fehlen noch 20 Seiten oder so, aber ich nehme es diesen Monat mal mit rein). Auch Cecelia Ahern lese ich unglaublich gerne. Ihre Bücher haben immer so wundervolle Geschichten, die wirklich mitten aus dem Leben sind. In „Ein Moment fürs Leben“ geht es zum Beispiel um Lucy, die auf einmal ihr Leben an der Backe hat und damit umgehen muss, um ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Wirklich ein origineller Gedankengang, das Leben als Person darzustellen.

Nagel-Präsentations-Display

Nagellack-Display (4)

Ein weiterer Favorit von mir waren meine zwei Tip-Präsentations-Displays, die mein Dad mit gebaut hat. Ich liebe, liebe, liebe sie einfach und bin so froh, dass mein Dad mir sowas gebaut hat. Dazu konntet ihr im Februar bereits ein DIY finden.

Mermaid-Glitter

Favoriten FEB (3)

Außerdem habe ich im Februar Mermaid Glitter für mich entdeckt. Dieses Glitter ist speziell für Gelnägel geeignet, da es in die Schwitzschicht des Farbgels ein massiert wird und so für unglaublich schöne Glitzereffekte auf den Nägeln sorgt. Ich besitze derzeit 2 verschiedene, einmal feines und ein grobes.

Pinke Lippen

Favoriten FEB (4)

Hier findet ihr eine Auswahl meiner pinken Lippenstifte. Das sind natürlich bei weitem nicht alle. Aber Pink hat es in diesem Monat doch erstaunlich auf im Alltag auf meine Lippen geschafft. Egal ob sheer in Form einer Lip Butter oder verblendet mit meinem Eos, knallig oder matt. So lange es pink war, durfte es meine Lippen zieren.

GoFeminin Blogger Club Launch Party #gobloggerevent

GoBloggerEvent (11)

Mein letzter Favorit war die Launch Party des BloggerClubs von GoFeminin. Ich habe mich wirklich sehr über das Event gefreut gehabt und wirklich sehr viele super liebe Bloggerinnen kennen gelernt, mit denen ich auch hoffentlich weiterhin in Kontakt bleiben werde. Zum Event habe ich auch bereits einen ausführlichen (wirklich sehr ausführlich) Bericht veröffentlicht.

Das waren dann auch schon meine Februar Favoriten. Mal wieder nicht sonderlich viel Kosmetik dabei, aber das liegt daran, dass ich eigentlich ständig die gleichen Sachen benutze. Was waren eure Favoriten im Februar?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.