#gobloggerevent Goodie Bag

Beauty and the beam | New In Februar 2016 14

 

Wie letzte Woche und gestern schon angekündigt, möchte ich euch heute den Inhalt der Goodie Bag der GoFeminin BloggerClub Launch Party genauer zeigen. Alle Infos zum Event findet ihr auf Instagram, Facebook & Twitter unter #gobloggerevent und in meinem Eventbericht. Aber heute soll es nicht über das Event gehen, sondern über das, was ich mitgenommen habe (an materiellen Dingen). Da es etwas mehr ist, fange ich direkt an

Clinique

Goodie Bag #gobloggerevent (7)

Von Clinique war eine wunderschöne Metalldose in der Goodie Bag enthalten. Diese war gefüllt mit zwei Produkten. Einmal der Pwp-Start Eye Cream und der Chubby Lash fattening Mascara. Ich kenne beide Produkte noch nicht und bin gespannt, wie sie sein werden. Besonders auf die Augencreme bin ich gespannt, da ich zur Zeit noch keine passende gefunden habe, die mich hundert prozentig zufrieden stellt.

Origins

Goodie Bag #gobloggerevent (2)

Von Origins hatte ich vor dem Event noch nie etwas gehört. Daher war ich sehr gespannt auf die Produkte und die Masken, die wir in Düsseldorf vorgestellt bekommen haben, waren auch wirklich gut gewesen. In der Goodie Bag befand sich dann dieses 3er Set bestehend aus einem  Gesichtswasser und einer Creme einer Anti-Aging Reihe und die Drink-Up Maske, die wir auf dem Event schon vorgestellt bekommen haben waren darin.

Goodie Bag #gobloggerevent (8)

Außerdem durften wir uns direkt am Stand noch 2 Goodies mitnehmen. Ich habe mich für den Checks and Balance Face Wash und den Super Spot Remover entschieden. Auch hier bin ich sehr gespannt auf beide Produkte und werde mal berichten, wenn ich sie ausführlich getestet habe.

Just Spices

Goodie Bag #gobloggerevent (3)

Von Just Spices war in der Goodie Bag ein Oatmeal Spice. Also ein Haferflocken Gewürz. Das hat mein Dad bekommen, da leider Kokos darin enthalten ist, kann ich es nicht essen. Mein Papa hat sich aber sehr darüber gefreut.

Esprit

Goodie Bag #gobloggerevent (5)

Etwas, worüber ich mich aber sehr gefreut habe, ist der Regenschirm, der von Esprit in der Goodie Bag enthalten war. Da mein aktueller Regenschirm nach knapp 10 Jahren den Geist aufgegeben hat und kaputt gegangen ist, vor ein paar Wochen, kam dieser Ersatz natürlich gerade richtig. Und dann auch noch in Pink! Besser hätte ich es nicht treffen können. Ich finde ich richtig toll.

Alessandro

Goodie Bag #gobloggerevent (4)

Über dieses Goodie wird sich im Laufe des Jahres jemand von euch freuen dürfen. Denn da ich wirklich mehr als Genug Nagellacke und auch Nagelpflege habe, habe ich mich dazu entschieden, dieses tolle Set in meine Verlosungsbox zu packen, sodass sich jemand von euch darüber freuen kann. Immerhin wird mein Blog bald  3 Jahre alt und das muss natürlich auch schön gefeiert werden.

LAMY & Tweezerman

Goodie Bag #gobloggerevent (6)

Über den LAMY Füller wird sich meine Schwester bald freuen, denn die bekommt diesen wunderschönen Füller. Da ich selbst nur mit Kugelschreiber schreibe und keinen Füller nutze, würde er bei mir nur vertrocknen, so wie meinen ganzen anderen Füller. Der aktueller Füller von meiner Schwester hat inzwischen auch schon gut 10 Jahre auf dem Buckel und lässt sich nicht mehr richtig zudrehen. Sie freut sich jetzt schon auf ihren neuen Ersatz.

Und über die Tweezerman Pinzette habe ich mich wiederum sehr gefreut. Es ist eine sehr kleine Pinzette, die ich direkt in meinen Geldbeutel gepackt habe… Jetzt habe ich immer und überall eine Pinzette dabei, falls ich mal doch ein Härchen übersehe und  es unbedingt loswerden möchte.

So, das war dann auch schon der Inhalt der Goodie Bag. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, auch wenn ich mit manchen Produkten nichts anfangen kann, diese erfreuen dann aber jemanden anders und das freut mich dann wieder, dass ich damit anderen eine Freude machen kann. Wie gefällt euch der Inhalt der Goodie Bag so?

Allerliebst eure

Namensbanner_NeuPR Sample

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.