New In Februar 2016

Beauty and the beam | New In Februar 2016 12

Der Februar ist nun fast vorbei und ich möchte euch wie jeden Monat gerne zeigen, was bei mir frisch eingezogen ist. Hier trage ich euch noch einmal alles zusammen, was so angekommen ist im Hause Beauty and the beam und auch, auf was ihr euch noch freuen dürft. Da es im Februar wirklich sehr viel ist, lege ich direkt los.

Haul PNS24 (1)

Pretty Nail Shop 24 Bestellung

Ende Januar habe ich bei PNS24 mal wieder bestellt. Ich habe dringend neues Grundiergel benötigt und natürlich habe ich mal wieder mehr gekauft, als ich wollte. Aber vom Preis her, war es noch gut vertretbar gewesen. Den Haul habe ich euch bereits Anfang Februar schon vorgestellt.

NEW IN Feb

ReBuy Bestellung

Als ich Anfang Februar mit Grippe ans Bett gefesselt war, habe ich mich auch wieder bei Rebuy neu eingedeckt mit 5 DVDs, 4 Büchern und 2 PC-Spielen. Ich mag Rebuy echt gerne und kann es wirklich nur weiterempfehlen. Ich hatte bisher noch nie irgendwelche Probleme, weder mit dem Umtausch noch mit dem Zurückschicken von Waren. Ich bestelle dort so ungefähr alle 3 Monate mal etwas. Hierfür habe ich ein bisschen weniger als 30 Euro gezahlt (inkl. Versand). Im letzten Jahr habe ich euch auch mal einen Beitrag zu Rebuy geschrieben, wenn ihr mehr Infos dazu möchtet, schaut doch dort mal vorbei.

NIVEA

NIVEA Reparatur & gezielte Pflege*

Auch Ziemlich am Monatsanfang kam mein Testpaket mit dem Shampoo und der Spülung von der Pflegeserie „Reparatur & gezielte Pflege“ von Nivea. Über dieses Paket habe ich mich sehr gefreut, da meine Haare durch das ganze Haare färben in den letzten 3 Monaten ziemlich kaputt gegangen sind. Leider hatte die Serie nicht den gewünschten Effekt erzielen können, wobei ich die Pflegeserie gar nicht soo schlecht finde. Auch hierzu habe ich bereits eine ausführliche Review online gestellt.

Neutrogena

Neutrogena Visibly Clear Teint Correct hautverschönerndes Peeling*

Auch dieses Peeling habe ich im Februar zugeschickt bekommen. Ich mag es wirklich gerne und es hat inzwischen einen festen Platz in meiner Abendroutine bekommen. Mehr Informationen zum Produkt findet ihr in meiner Review.

NEW IN Feb (3)

Pantene Pro-V In-Dusch Schaumspülung Volumen Pur*

Von Pantene Por-V durfte ich diesen Monat die Schaumspülung Volumen Pur testen. Dies habe ich auch getan und war nicht zufrieden. Sie hat absolut NULL Volumen gemacht und ist in den Haaren mehr verschwunden, als dass ich das Gefühl hatte meine Haare wäre gepflegt gewesen. Dies habe ich auch der Firma mitgeteilt und durfte mir dann anhören, dass meine Haare vermutlich einfach zu dick sind. Tolle Antwort – Denn meine Haare sind alles andere als dick! Das sind Fluseln, die wenn man sie in einen Pferdeschwanz packt gerade mal den Durchmesser von meinem Daumen haben! Das habe ich ihnen auch geschrieben und mit der ersten Antwort war  für mich der Text beendet. So muss ich nicht mit mir umgehen lassen! Daher habe ich beschlossen, es zwar hier kurz vorzustellen, aber keine Review darüber zu verfassen, denn ich ärgere mich immer noch!

Venus_Gilette (1)

Gilette Venus Swirl*

Letzte Woche habe ich euch auch diesen Rasierer von Gilette Venus etwas genauer vorgestellt. Ich war von dem Kugelgelenk leider etwas enttäuscht. Vom Rasiere an sich, was ich aber eigentlich überrascht. An sich war er gut, nur vertrage ich die Klinge leider nicht so (genaueres in meiner Review). Da man aber auch die anderen Venus Klingen auf den Rasierer setzen kann, verwende ich ihn inzwischen mit meinen Venus Spa Breeze Klingen, denn die vertrage ich gut.

Nagellack-Display (1)

Präsentations-Display

Dann hatte mein Dad mir Präsentations-Displays für meine Farb-Tips gebastelt. Jetzt kann man die Auswahl schön sehen, ich habe mehr Platz, da ich nicht mehr überall tausende Ringe und Stangen mit Tips rumfliegen habe. Und das ganze sieht dazu auch noch dekorativ aus. Wie mein Papa die Displays gemacht hat, habe ich euch in einem DIY geschrieben.

Goodie Bag #gobloggerevent (1)

#gobloggerevent Goodie Bag*

Morgen bekommt ihr den Inhalt auch etwas genauer zu Gesicht. Ich war letztes Wochenende von GoFeminin auf die Blogger Club Launch Party nach Düsseldorf eingeladen worden und hatte dort die Möglichkeit neue Bloggerinnen kennenzulernen. Zum Event an sich habe ich bereits einen Bericht hochgeladen. Und wie erwähnt, werde ich euch den Inhalt meiner Goodie Bag morgen genauer zeigen.

NEW IN FEB (2)

Manhattan Supercurler Mascara*

Die Mascara bekam ich in der letzten Woche zum Testen. Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen sie zu testen, aber ich werde das im März nachholen, und dann bekommt ihr dazu auch eine Review.

L’Oreal Indefectible matt Lippen-Puder-Stift 001 Silencio

Ebenfalls in der letzten Woche erreichte mich ein kleiner Gewinn. Und zwar habe ich den L’Oreal Indefectible matt Lippen-Puder-Stift in der Farbe 001 Silencio bei Alicia. Ich habe auch hier noch nicht wirklich Zeit gefunden, diesen etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Aber ich bin wirklich sehr gespannt.

Jelly-Stamper (Amazon)

Dann kam gerade am Freitag noch ein Umschlag mit meinem Jelly-Stamper, den ich mir auf Amazon bestellt habe. Demnach hatte ich auch noch keine Möglichkeit ihn zu testen, aber ich hoffe wirklich, dass er mir die Genauigkeit gibt, die ich mit meinem Konad Stempel einfach nicht hinbekomme.

So, das waren dann alles, was bei mir frisch eingezogen ist. Auch für den März stehen noch ein paar meiner Bestellungen offen. Und zwar warte ich noch immer auf meine neue Schibrille und auf Nail-Art Band, was ich mir bestellt habe. Und ein Paket liegt seit gestern auf der Post und wartet auf Abholung. Ich hab keine Ahnung, was darin ist, aber ich freue mich schon darauf, am Dienstag wieder in den Norden zu fahren und es abzuholen (also deswegen freue ich mich, nicht, weil ich zurück in den Norden muss)

Ist bei euch auch so viel neu eingezogen?

Allerliebst eure

Namensbanner_NeuPR Sample

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.