KW 8: EingeKLEIDet! [Shopping Queen]

Beauty and the beam | KW 8: EingeKLEIDet! [Shopping Queen] 5

 

Eine neue Woche und ein neues Motto. Ich muss zugeben, nicht nur ihr habt diese Beiträge vermisst, sondern ich auch diese Herausforderung. Ich mag es wirklich gerne meinen Kleiderschrank nach passenden Outfits zu durchforsten und muss dabei wirklich immer verdammt kreativ sein, denn ich bin eigentlich eine totale NULL was Kombinationen angeht.

EingeKLEIDet – Kreiere einen Look rund um dein neues Kleid für die kalten Tage!

Shopping Queen EingeKLEIDet (4)

heißt es diese Woche für die Kandidatinnen und auch für mich! Danke Guido für dieses wundervolle Motto. Ich liebe Kleider! Ich liebe den Winter! Es ist also wirklich ein super Motto für mich. Ich hatte ausnahmsweise auch direkt eine Idee dazu im Kopf. Da ich nur Sommerkleider besitze musste eben eines dieser Kleider „winterfest“ gemacht werden.

Shopping Queen EingeKLEIDet (3)

Eigentlich ist das Outfit ziemlich simple. Man nehme ein Sommerkleid, eine Thermostrumpfhose, einen dicken Cardigan und Schuhe und schon ist das Outfit fertig. Ich habe mich für einen Mustermix entschieden. Mein Jeanskleid ist oberhalb der Taille mit einem schönen Blumenmuster bestickt. Den Cardigan habe ich mir im Dezember in Lissabon gekauft und bin seit dem so sehr verliebt in ihn, dass ich ihn quasi ununterbrochen trage (natürlich wird er zwischendurch immer mal gewaschen). Aber das Muster gefällt mir einfach unglaublich gut, und ebenso die Art, wie locker er fällt. Außerdem ist er so schön lang und nach vorne hin kürzer (quasi ein high low Cardigan). Dazu habe ich einfach braune Stiefeletten kombiniert und meine Thermostrumpfhose drunter gezogen, man will ja bei den Temperaturen um die 0 Grad, die es bei uns momentan hat, auch nicht frieren.

Shopping Queen EingeKLEIDet (5)
Kleid: Primark | Cardigan: Bershka | Strumpfhose: Tchibo | Schuhe: Schuhtempel24 | Lippen: Catrice-Pinkerbell

Shopping Queen EingeKLEIDet (2)

Jetzt traue ich mich mal… Wie viele Punkte würdet ihr mir für dieses Outfit geben? 

Diese Woche wird es ebenfalls ein Outfit von Alicja von Hate me or love me geben. Schaut doch mal bei ihr vorbei, was für ein Outfit sie kreiert.

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.