Nivea Reparatur & gezielte Pflege [Review]

Beauty and the beam | Nivea Reparatur & gezielte Pflege [Review] 5

 

Vor einiger Zeit bekam ich wieder ein Testpaket von Nivea zugeschickt. Und zwar waren dort das Reparatur & Gezielte Pflege Pflegeshampoo und die Pflegespülung enthalten. Jeweils doppelt in Full-Size und nochmal 20 Sachet-Proben zum Verschenken. Ich habe auch das Shampoo und die Spülung ein Mal in Full-Size abgegeben, da ich momentan so viele Shampoos noch zu Hause habe, dass ich das gar nicht alles aufbrauchen kann.

Zusammen mit 4999 anderen Mädels, durfte ich als Produktbotschafterin die Pflegeserie testen. Seit gut 2 Wochen nutze ich die Pflegeserie nun. Meine Haare sind zur Zeit getönt und generell sehr widerspenstig und dünn. Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage sowohl mit Shampoo als auch mit Spülung. 

NIVEA Reparatur & gezielte Pflege Pflegeshampoo (250ml) & Pflegespülung (200ml)

NIVEA (1)

UVP: 2,49€ (beides)

Produktbesonderheiten:

  • Innovative Kera Detect Technologie erkennt geschädigte Haarpartien und repariert sie gezielt
  • Durch die gezielte Reparatur wird das Haar nicht beschwert
  • Spendet Feuchtigkeit
  • Nähr-Essenzen stärken die Struktur des Haares und machen es widerstandsfähiger und kräftiger

Erhältlich im Handel seit September 2015.

NIVEA (2)

Anwendung: Die Anwendung sowohl von Shampoo, als auch von der Spülung ist sehr einfach. Einfach vom Shampoo eine wallnussgroße Menge auf die Hand geben und ins Haar ein massieren. Anschließend ausspülen und das gleiche Prozedere mit der Haarspülung noch ein Mal. Bei der Spülung nutze ich persönlich die doppelte Menge, wie vom Shampoo.

NIVEA (3)
Shampoo

Fazit: Ich finde das Shampoo okay. Es ist jetzt nichts, was supergut ist, aber es ist auch nicht schlecht. Dass meine Haare jetzt gesünder sind, bezweifele ich etwas. Aber so etwas kann man ja auch nicht fühlen, finde ich. Die Pflegewirkung der beiden Produkte ist auch vollkommen in Ordnung. Meine Haare lassen sich nach der Nutzung einigermaßen gut durchkämmen und glänzen auch. Das neue Flaschendesign von NIVEA gefällt mir auf jeden Fall viel besser als das alte. Es sieht jetzt frischer und dynamischer aus.

NIVEA (4)
Spülung

Habt ihr die Serie schon getestet und was sagt ihr zu dem neuen Flaschendesign von Nivea? Findet ihr es auch so gelungen, wie ich?

Allerliebst eure

Namensbanner_NeuPR Sample

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.