Nageltip-Präsentationsdisplay [DIY]

Beauty and the beam | Nageltip-Präsentationsdisplay [DIY] 4

 

Seit Jahren swatche ich meine Nagellacke auf Tips. Ich hatte 2 Ringe mit Tipps und mehrere kleine gerade Stangen, an denen ich die Tips farblich sortiert aufbewahrt und griffbereit hatte. Doch vor kurzen hatte ich eine nette Idee, wie ich meine Farbtipps von nun an auch als Deko verwenden kann. Und ich bin mehr als begeistert von dem Ergebnis.

Nagellack-Display (3)

Aber von vorne. Ich habe Ende Januar bei Pretty Nail Shop bestellt, dort ist mir beim Stöbern ein Tip-Präsentationsständer ins Auge gestochen. Da er mit 15 Euro schon nicht ganz so günstig und nur auf die Jolifin Tips abgestimmt ist, habe ich mit meinem Dad geredet, ihm einen meiner Tips da gelassen und mein Dad hat mir ein Display selbst gebaut.

Nagellack-Display (2)

Das Display besteht aus einer 10x10cm Bodenplatte die ca. 2 cm dick ist. Diese Bodenplatte Aluminium. In dieser Bodenplatte steckt eine Gewindestange, die ihr in jedem Baumarkt zu kaufen bekommt. Bei meinen beiden Displays habe ich mich für 2 verschiedene Größen entschieden. Die Gewindestange des großen Ständers ist 30cm lang die kleine „nur“ 20cm. Festgeschaubt sind werden die Tips mit einer Mutter.

Nagellack-Display (4)

Als Bodenplatte könnt ihr natürlich auch andere Produkte nehmen, aber mein Dad hatte halt diese Aluminiumplatten da. Als mein Dad mit alles zugeschickt hatte, musste ich nur noch die Gewindestange in die Aluminumplatte drehen und dann mit Tipps bestücken. Hat super funktioniert und so waren meine Displays innerhalb einer halben Stunde bestückt, zurecht geschoben und fertig!

Nagellack-Display (5)

Auf dem großen Display könnt ihr nun meine ganzen Nagellacke sehen. Einigermaßen schön sortiert nach Farben. Auf dem kleinen Displays finden sich meine Farbgele wieder. Ich finde diese Rondell-Displays wirklich klasse, denn sie sehen nicht nur super aus, sondern zeigen die Farben alle auf einen Blick. Im Gegensatz zu der Ansammlung an Stangen und Ringen sind meine Tips jetzt nicht nur ordentlich sondern auch platzsparend weg sortiert und erfüllen sogar gleich noch einen Zweck. Und zwar machen sie sich als Deko in meinem Nagelstudio super!

Wie gefallen euch meine neuen Präsentations-Displays?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Finde ich bei so vielen Nagellacken total genial. Ich liebe auch Nagellack, muss aber gestehen,längst nicht so eine große Auswahl wie du zu haben. Aber echt super zum Sortieren.

    Liebe Grüße
    Sabine 🌻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.