KW 7: Strumpf ist Trumpf! [Shopping Queen]

Beauty and the beam | KW 7: Strumpf ist Trumpf! [Shopping Queen] 2

 

Es ist wieder soweit! Heute melde ich mich mit meinen Shopping Queen Beiträgen zurück. Ab heute wird es wieder wöchentlich meine Outfits zum passenden Wochenmotto geben. Allerdings gibt es eine kleine Änderung zu letztem Jahr. Und zwar werden die Beiträge nicht mehr am Dienstag, sondern am Mittwoch online kommen. Ich möchte mir einfach mehr Zeit gönnen, die Beiträge vorzubereiten. Um erstens die Outfits besser zu planen und andererseits mehr Zeit für die Bilder zu haben, und evtl. gutes Wetter zu nutzen.

Strumpf ist Trumpf – Setze deine Beine gekonnt in Szene!

Shopping Queen - Strumpf ist Trumpf (4)

Das ist das Motto, welches Guido ausgesucht hat. Während im Fernsehen die Damen durch die Shops rennen und sich mit 500 Euro in der Tasche um ein neues Outfit inkl. Haare und Styling passend zum Motto zu shoppen, shoppe ich aus meinem Kleiderschrank!
Ich habe mir vor kurzem erst Kniestrümpfe gekauft, die natürlich super zu diesem Motto passen. Ich hatte mich allerdings noch gar nicht wirklich damit auseinander gesetzt. Aber heute habe ich versucht ein passendes Outfit zum Motto und meinen Kniestrümpfen zusammenzustellen.

Shopping Queen - Strumpf ist Trumpf (3)Beitragsbild entfernen
T-Shirt: Olymp & Hades | Cardigan: Target | Rock: Pimkie | Socken & Schuhe: Primark

Ich habe also überlegt wie ich die Kniestrümpfe schön in Szene setzen kann und habe im Internet geschaut, wie andere die Kniestrümpfe kombinieren. Doch mir ist es wirklich sehr schwer gefallen, einen passenden Look zu kreieren. Ich bin selbst nicht komplett überzeugt von dem Outfit, aber würde trotzdem sagen, dass ich das Motto getroffen habe.

Shopping Queen - Strumpf ist Trumpf (2)

Das Outfit an sich gefällt mir eigentlich ganz gut. Auch die Kombination der Schuhe mitsamt der Socken finde ich toll. Aber die Kombination von dem Part Knieabwärts zu dem Rest des Outfits passt mir nicht so ganz.

Shopping Queen - Strumpf ist Trumpf (5)

Wie gefällt euch mein Outfit? Nach den Punkten, die ihr mir geben würdet muss ich glaube ich gar nicht erst fragen. Denn mehr als 2,3 Punkte würde ich mir selbst nicht geben. Aber ich habe es versucht! Aber scheinbar sind Kniestrümpfe einfach nicht mein Ding!

Ein weiteres Outfit zum Motto findet ihr im Laufe der Woche bei Jessica.

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

 

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.