Rose Gold [Nageldesign]

Beauty and the beam | Rose Gold [Nageldesign] 3

 

Auch ich habe wieder neue Nägel! Diesmal sind sie wieder etwas auffälliger und vor allem aufwändiger geworden. Ich habe mich mal wieder für ein Fullcover-Design entschieden. Rosa und Gold wollte ich es haben und so sind sie jetzt. Mit dem Zeigefinger-Design bin ich alles andere als zufrieden, aber schaut selbst.

Nageldesign rosa_gold (2)

Ich wollte mal wieder etwas anderes und vor allem etwas, das an Frühling erinnert, auf die Nägel. Nach langsam suchen im Internet bin ich auf ein Nageldesign in Rosa und Gold gefunden. Natürlich übernehme ich Nageldesigns eigentlich nie 1 zu 1 sondern wandele sie ab. Ich habe mich also für weiße Blumen auf den rosafarbenen Nägeln entschieden. Und schwarzes Geschnörkel auf dem goldenen Daumen. Dieses Geschnörkel gefällt mir allerdings keineswegs. Aber nun gut, jetzt ist es drauf, und dann kann ich es in 3-4 Wochen dann neu machen.

Nageldesign rosa_gold (4)

Den Ringfinger habe ich wie in meiner Vorlage halb halb gemacht und die beiden Farben mit weißen Punkten getrennt. Im Großen und Ganzen gefällt mir das Design auch ganz gut. Eben bis auf den Zeigefinger.

Das Rosa ist „Soft rose“ ein ehemaliges Aktionsgel von Pretty Nail Shop. Das Gold ist von Jolifin „Golden River“. Beide Farben habe ich jeweils in 3 dünnen Schichten aufgetragen.

Nageldesign rosa_gold (5)

Wie gefallen euch meine neuen Nägel?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.