Valentinstags-Nägel [Nageldesign]

Beauty and the beam | Garnier Wahre Schätze mytische Olive [Review] 8

 

Am letzten Wochenende war meine Nachbarin bei mir. Sie wollte ihre Nägel gemacht bekommen und da sie (zusammen mir ihrem Sohn) sehr oft auf meine Katzen aufpasst, habe ich ihr den Gefallen getan. Entscheiden konnte sie sich, bei meiner riesen Auswahl an Nail-Art Zubehör und Farben, nicht wirklich entscheiden, was sie wollte. Im Endeffekt ist es ziemlich schlicht geworden mit Herzeinleger und Schleifenaufkleber geworden.

Nageldesign_Valentinstag (3)

Ich hatte ihr vor meinem Skiurlaub schon einmal die Nägel mit Gel überzogen, da hatte ich sie noch rund gelassen. Jetzt, da sie länger waren, mochte sie mal schauen, wie an ihr die normalen Eckigen Nägel aussehen. Ich habe mich dafür entschieden ihr die Ecken etwas stärker abzurunden, als ich es für gewöhnlich mache, da sie noch keine Erfahrungen damit hat.

Nageldesign_Valentinstag (4)

Entschieden hat sie sich dann letzten Endes für French in soft white und jeweils einem rosa Herz auf den Zeigefingern und rosa Schleifenaufklebern mit Strasssteinchen am Ringfinger und Daumen. Im Großen und ganzen sind die Nägel echt gut geworden, finde ich. Was den Aufbau und alles angeht, habe ich bei anderen allerdings irgendwie Schwierigkeiten, da es doch komplett anders ist, als wenn man sich die Nägel selbst macht. Ebenso mit der Form. Daran muss ich langsam echt mal vermehrt üben, aber dazu bleibt neben Ausbildung und Blog und Sport doch recht wenig Zeit.

Nageldesign_Valentinstag (1)

Als ich die Bilder dann bearbeitet hatte ist mir aufgefallen, dass es auch gut als Valentinstags-Design durchgehen kann, obwohl das echt nicht gewollt war. Weder von ihr noch von mir. Trotzdem gefallen die Nägel uns beiden recht gut. Und das ich mal mit einer meiner Arbeiten zufrieden bin ist auch sehr selten.

Wie gefallen euch die Nägel?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

 

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.