Neuzugänge Januar 2016 [Sammelhaul+PR Samples]

Beauty and the beam | Maybelline The Falsies Push Up Drama Mascara [Review] 3

Inzwischen ist der Februar zwar schon wieder zu einem Drittel um, aber ich möchte euch dennoch meine Neuzugänge im Januar zeigen. Ich hatte noch ein bisschen Geld von Weihnachten über und habe mir noch ein paar Dinge gegönnt. Außerdem kam auch ein toller Gewinn an und ein PR Sample. Da es im Januar nicht so viel war, was eingezogen ist, wird der Beitrag ausnahmsweise auch mal nicht ganz so lange werden.

NEW IN_Jan

Amazon-Bestellung
Zuerst kam Anfang Januar meine Amazon Bestellung an. Ich habe mir zwei weitere Bücher von Simone Elkeles gekauft (Leaving Paradise und Back to Paradise) diese habe ich euch bereits letzte Woche als Buchtipp vorgestellt. Dazu gab es außerdem noch eine zweite 16GB Speicherkarte für den Foto, weil es mir inzwischen schon wie oft passiert ist, dass ich den Foto dabei hatte, aber die Speicherkarte noch in meinem PC gesteckt hat. Damit ist jetzt hoffentlich Schluss. Außerdem habe ich mir ein neues Cooling Pad für meinen Laptop gekauft, da mein altes nicht mehr richtig funktioniert hatte. (Mein Dad hat es aber wieder zum Laufen gebracht, jetzt habe ich eines hier und eines bei meinen Eltern und muss es nicht mehr hin und her schleppen). Außerdem habe ich mir auch eine neue Maus und ein Mousepad gekauft, diese sind leider nicht auf dem Bild und ich habe es bisher auch irgendwie nicht geschafft eines zu machen. Die Maus ist ebenfalls wie das Coolingpad von Logitech und ebenfalls in weiß und rosa gehalten.

Weihnachtsgewinn (1)

Weihnachtsgewinn
Dann kam Mitte Januar auch mein Gewinn aus einem Weihnachtsgewinnspiel an. 24 tolle Produkte haben sich in dem Päckchen befunden und ich bin noch immer sehr froh über dieses Päckchen. Vor allem der trend it up Nagellack und der Manhattan Kajal haben es mir angetan. Mit einem Großteil der Produkte kann ich sogar wirklich etwas anfangen und viele der Produkte nutze ich sogar selbst schon und habe somit schon Nachschub hier. Den Gewinn habe ich euch hier bereits ausführlich vorgestellt.

Maybelline The falsies (2)

Maybelline the falsies Push Up Drama Mascara*
Als letztes kam dann im Januar noch die neue Maybelline Mascara in meinen Briefkasten geflattert. Die Review dazu habe ich euch am Wochenende schon geliefert. Leider ist diese Mascara für mich absoluter Schrott. Aber lest euch mal meine Review durch für genauere Informationen.

So, das waren dann auch schon die Produkte, die im Januar bei mir eingezogen sind. Wie ihr seht ist nichts wirklich aufregendes bei. Ich bin auch sehr froh, denn in diesem Monat habe ich wirklich sehr wenig Geld für Kosmetik und anderen Kram ausgegeben. Das sieht im Februar leider schon wieder ganz anders aus… Aber nunja, so ist das eben.

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.