Pretty Nail Shop 24 [Haul]

Beauty and the beam | Pretty Nail Shop 24 [Haul] 4

 

Mona und ihr Nagelstudio-Problem. Eine neverending Story ist das wohl. Mein Grundiergel geht langsam dem Ende zu, also was passiert? Mona bestellt neues Grundiergel und noch viel mehr. Über 40 Euro bin ich wieder los und all das nur weil ich Grundiergel benötigt habe… Langsam aber sicher muss ich wirklich auf mein Kaufverhalten achten, gerade was diesen Nagelkram angeht. Im Leben bekomme ich das nicht leer, wenn ich nur mir die Nägel mache… Dennoch möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, was ich mir diesmal wieder gekauft habe…

Haul PNS24 (3)

Zuerst durften zwei Produkte mit, die ich regelmäßig verwende. Zum einen haben wie das Grundiergel mit 15ml von First Edition. Es sind zwar nicht die besten Gele, aber für meine Verwendung völlig ausreichend. Dazu habe ich dann auch noch das Fiberglas Make Up Gel mitbestellt, denn auch mein Make Up Gel macht nicht mehr allzu lange mit. Und geht tatsächlich dem Ende zu.

Haul PNS24 (2)

Dann habe ich mir noch zwei MoYou Stamping Plates gekauft. Diese finde ich zwar für 7 Euro/Platte sehr teuer, aber die Muster sind ein Traum. Ich weiß, dass Weihnachten und Silvester schon vorbei sind. Aber ich wollte sie mir im letzten Jahr in der Weihnachtszeit kaufen und sie waren beide überall vergriffen. Daher habe ich jetzt die Gunst der Stunde einfach mal genutzt und mit die Plates 04 und 05 der Festive Collection gekauft.

Haul PNS24 (4)

Weiter geht es mit Nail-Art Kram. Einmal durfte ein zweites Mermaid Glitter her. Da mir mein aktuelles super gefällt, wollte ich noch eine zweite Variantion davon haben. (Kleiner Tipp am Rande:  Mermaidglitter ist eine tolle Sache, aber für die Arbeit ohne Gel nicht wirklich geeignet, da es in die Schwitzschicht des Geles eingearbeitet wird und dadurch die Effekte erzielt. Mit Nagellack ist das in der Form leider nicht möglich, da er keine Schwitzschicht bildet). Diesmal habe ich mich für die grobe Form in Blau entschieden. (auch wenn es auf dem Bild jetzt nicht so sichtbar ist)
Zusätzlich habe ich mir klares Acrylpulver bestellt. Und keine Angst, ich fange nicht wieder an mit Acryl zu arbeiten, dafür stinkt mir das Liquid zu penetrant. Nein, ich habe es für Nail-Art Zwecke gekauft. Und zwar kennt ihr diese Nägel in Strick-Optik? Diese soll man mit klarem Acrylpulver machen können. Ich werde es testen und bin auf jeden Fall gespannt.

Haul PNS24 (5)

Und zu guter Letzt durften natürlich auch wieder von den Aktionsfarbgelen mit. 5 Farben und davon 2 Farben, die eigentlich so gar nicht meinem Typ entsprechen. Ja ihr seht richtig, da sind zwei lilafarbene Gele bei. Diese habe ich mir (sinnvollerweise) geholt, dass falls eine Freundin mal eine andere Farbe möchte. Bei diesen beiden Tönen wird es aber auch bleiben! Enttäuscht bin ich etwas von dem Glimmer Pastell Blue. Man hat zwar schon auf den Bildern gesehen, dass es NICHT pastellig ist, aber ich dachte eigentlich das blau würde mehr rauskommen, wi bei satin saphire. Aber leider sieht das Glimmer Pastell Blue eher grau/Schwarz mit ganz leichtem blauen Unterton aus. Schade!

So, das war mein Einkauf. 40 Euro bin ich jetzt wieder ärmer, dafür aber um ein paar Farben reicher. Meine Nägel habe ich mir bereits neu gemacht und gegen Ende der Woche, werde ich sie euch auch zeigen. Und soll ich euch was verraten? Ich habe kein einziges meiner neuen Produkte genutzt!

Habt ihr auch so ein schlimmes Problem, wenn es um Nailart und Nagellacke geht? Gut, bei mir sind es eher die Gele, aber Nagellacke habe ich ja auch viel zu viele (noch zusätzlich)… Wie geht es euch da?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Das Glitter gefällt mir sehr!!! Grins ja wir haben alle eine Schwäche möchte ich behaupten. Zur Zeit reiße ich mich sehr mit Kosmetik zusammen, da ich erstmal aufbrauchen möchte, dafür zügle ich mich fast nicht bei Washi Tape. Ja die Sammelleidenschaft, man kann ja alles gebrauchen, lach. Hab einen schönen Abend. LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.