Monatsfavoriten Januar 2016

Beauty and the beam | Monatsfavoriten Januar 2016 5

Heute gibt es meine Monatsfavoriten aus dem Januar. Ich habe diesmal sogar einige Beauty Produkte dabei. Ich habe im Januar wirklich viel hin und her in meinem Leben, was ich zur Zeit sehr am Ordnen bin. Durch den Blog versuche ich mir täglich etwas Ablenkung von meinem Leben zu schaffen und somit einfach mal das Real Life zu vergessen.  Aber kommen wir zu meinen Favoriten.

Isana Winterdusche & Winterseife

Monatsfavoriten (8)

Die Winterdusche und Winterseife von Isana haben mich quasi den ganzen Januar begleitet. Denn sowohl bei mir zu Hause als auch bei meinen Eltern findet sich dieser Duft im Badezimmer. Beide Produkte riechen original nach Karamell-Soße. Und ich liebe Karamell! Damit hat Rossmann definitiv meinen Geschmack getroffen!

neue Augenbrauen-Routine

Monatsfavoriten (9)

Ich habe in den letzten Jahren nicht sehr viel herumexperimentiert, wenn es um  meine Augenbrauen ging. Immer habe ich den Essence Eye Brow Pencil in Blonde genutzt. Doch seit ich meine Haare dunkler trage, bin ich mit der Farbe nicht mehr zufrieden. Ich wollte aber dennoch bei meiner eigentlichen Farbe bleiben und bin auf den Catrice Eye Brow Stylist in 20 Date with Ash-Ton umgestiegen. Zustätzlich nutze ich kein klares Augenbrauengel mehr, sondern ein gefärbtes von Just Cosmetics. Und unter dem Brauenbogen highlighte ich immer mit meinem Essence Bright Eyes Highlight it… nude.
Ich bin mit den Produkten wirklich mehr als zufrieden und mag es wirklich gerne.

Avène Eau Thermale Thermalwasser

Monatsfavoriten (10)

Das Thermalwasser von Avène wird ja generell hoch gelobt. Daher habe ich es mir im Dezember zugelegt, aber nicht wirklich genutzt. Inzwischen nutze ich es morgens immer bevor ich mich eincreme. Und meiner Haut kommt es wirklich gut. Ich besitze momentan zwar nur die kleine Größe, werde aber aber die Fullsize Größe Kaufen und die kleine dann zu meinen Eltern stellen.

Simone Elkeles

Monatsfavoriten (2)

Die Bücher von Simone Elkeles haben mir den Januar richtig versüßt und mir durch eine schwere Zeit geholfen. Auf dem Bild seht ihr jetzt zwar nur 4 Bücher. Seit Weihnachten habe ich aber tatsächlich 5 Bücher gelesen. Eines ist noch bei meinen Eltern, da meine Mutter es lesen wollte. Den Paradise-Zweiteiler habe ich euch bereits gestern vorstellt und bei den anderen Büchern handelt es sich um die Sommerflirt-Trilogie „Ist das nur ein Sommerflirt?“ ist der Band, den meine Mutter derzeit liest. „Zwischen uns die halbe Welt“ und „Kann das auch für immer sein“ sind Teil 2 und 3 und auch diese Reihe ist definitiv lesenswert. Ich liebe den Schreibstil von Simone Elkeles und freue mich total jetzt die neue Reihe „Herz verloren“ anfangen zu können.

Skifahren – Kappl – Berge

Monatsfavoriten

Mein letzter Favorit ist auch das Ende des Monats gewesen und zwar war ich vergangene Woche mit meiner Mutter zusammen im Skiurlaub in Kappl. Dort, wo ich 2 Jahre als Skilehrer gearbeitet habe. Dort, wo ich meinen halben Freundeskreis habe und vor allem dort, wo mein bester Freund wohnt. Ich fühle mich wirklich wohl dort in den Bergen. Wir hatten sehr sehr viel Glück mit dem Wetter und hatten bis auf freitags morgens nur Sonnenschein.

Was waren eure Favoriten im Januar?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.