Tinkerbell Look [AMU]

Beauty and the beam | Tinkerbell Look [AMU] 5

 

Seit Sommer warte ich darauf euch mein Tinkerbell AMU zu zeigen. Natürlich habe ich auf die Karnevalszeit gewartet. Bei uns gibt es auch einen Sommer Karneval, deswegen habe ich den Look schon so lange auf dem PC. Mir hat das AMU wirklich gut gefallen und auch der Look an sich. Ich würde euch gerne auch ein Bild meines kompletten Kostüms zeigen, aber leider habe ich nur Bilder mit anderen Leuten und total unscharfe Bilder darauf. Und die möchte ich hier ungerne hochladen.

Im Sommer war ich bei uns in der Veranstaltungsabteilung. Von dort organisieren wir einen kleinen Karnevalsumzug. Ich bin zusammen mit ein  paar Kolleginnen haben wir uns online unsere Kostüme herausgesucht und sind dann bei dem Karnevalsumzug mitgefahren. Ich hatte mich direkt in das Tinkerbell-Kostüm von Butinette verliebt und entschlossen mich als Tinkerbell zu verkleiden.

AMU_Tinkerbell (4)

Zuerst sollte ich vielleicht sagen, dass ich mir ein paar grüne Wimpern mitbestellt habe. Und obwohl ich wirklich nicht damit umgehen kann, finde ich das Ergebnis sehr akzeptabel.

AMU_Tinkerbell (5)

Genutzt habe ich auf dem beweglichen Lid, sowie am unteren Wimpernkranz eine hellen grünen schimmernden Lidschatten. In der Lidfalte habe ich mit MAC Satin Taupe gearbeitet. Anschließend noch einen Lidstrich gezogen und die Wimpern aufgeklebt. Die untere Wasserlinie habe ich mit einem weißen Kajal versehen um mein Auto größer wirken zu lassen.

AMU_Tinkerbell (3)

Als kleines Highlight habe ich mich dazu entschieden mir kleine Strasssteine an die Augen zu kleben. So habe ich 2 Reihen über die Linke Augenbraue und 2 Reihen rechts unter das Auge geklebt. Die Steinchen stammen aus meinem Nagelstudio und sind eigentlich für die Nägel gedacht. Aufgeklebt habe ich sie mit Wimpernkleber.
Am Ende habe ich noch meine Augenbrauen nachgezogen und Lipgloss aufgetragen.

AMU_Tinkerbell (1)

Die Haare habe ich mit meinem Duttkissen zu einem Dutt geformt und einige kleine Strähnchen herausgeholt. Wie ich den Dutt mit meinem Duttkissen mache, habe ich euch in einem Tutorial gezeigt. Mir gefällt der Look zu dem Kostüm wirklich gut. Es hat super gepasst und ich musste sogar mit ein paar Kindern Bilder machen. Es war auf jeden Fall hundert mal besser als das Engelskostüm, welches ich im letzten Jahr anhatte, was viel zu groß war.

AMU_Tinkerbell (6)

Auch wenn ich das Kostüm obenrum nicht so ausgefüllt habe, habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Wisst ihr schon, wie ihr euch an Karneval verkleiden werdet? Oder seid ihr nicht so die Karnevals-Typen?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Ich liebe Karneval und habe mir heute ein Rotkäppchen Kostüm gekauft. Über das Make-UP habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, habe aber auch Herzchen-Glitzer Tatoos fürs Gesicht geholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.