Weihnachtsgewinn [New In]

Beauty and the beam | Weihnachtsgewinn [New In] 11

 

Direkt Anfang Dezember habe ich auf dem Blog von Julia ein wirklich süßes Gewinnspiel gefunden. Und zwar hat sie auf ihrem Blog ein Überraschungspaket mit 24 Produkten verlost. In Anlehnung an einen Adventskalender. Ich fand die Idee total süß, also habe ich direkt mein Glück versucht.

Direkt am 1. Weihnachtsfeiertag kam dann auch schon die E-Mail mit den erfreulichen Nachrichten, dass ich das Überraschungspaket gewonnen habe. Und letzte Woche kam es endlich an. Julia hat mir mehrmals geschrieben und mich über die Umstände aufmerksam gemacht, warum das Paket etwas später kommt, als gedacht. Ich fand es überhaupt nicht schlimm, denn auch Blogger sind nur Menschen und vor allem gibt es auch ein Leben abseits des Blogs.

Aber genug geplappert, jetzt gehts zu den Produkten:

Weihnachtsgewinn (10)

P2 Professional Perfect Face Prep + Fix Spray
Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn ich habe bisher noch kein Fixing Spray und benutze immer ein Bodyspray dafür… Das ist allerdings keine optimale Lösung. Ich werde es vermutlich nur als Fixing Spray nutzen, denn für unters Make Up habe ich mein Avene Spray.

Catrice Liquid Camouflage
Auch hierüber habe ich mich sehr gefreut, denn den Concealer kenne ich noch nicht. Und bisher habe ich immer noch nicht den perfekten Concealer gefunden…

Sleek Blush Rose Gold
Ein Produkt, was beweist, dass Julia genau meinen Geschmack getroffen hat. Ich finde die Idee wirklich sehr toll und habe mich auch sehr darüber gefreut. Und das obwohl ich Rose Gold bereits in meiner Sammlung besitze.

Weihnachtsgewinn (3)

Balea Bademomente Blütenzart
Ein Produkt, was ich ebenfalls gerne mag. Ich hatte es bereits im letzten Jahr öfter mal gekauft. Mir fehlt allerdings der Schaum, aber für dieses Problem habe ich inzwischen eine Lösung gefunden… Also auch hier ein tolles Produkt.

Dove original Compressed Deo
Ich mag das Deo von Dove wirklich gerne und nutze es auch momentan. Diese Flasche wird direkt in meinen Koffer wandern, denn wie der Zufall will, ist mein Deo, welches ich zu Hause bei meinen Eltern habe, bei meinem letzten Besuch leer gegangen und somit habe ich nun einen Ersatz, wenn ich am Wochenende wieder zu ihnen fahre.

Weihnachtsgewinn (4)

Ebelin Augenbrauenformer
Ebenfalls ein tolles Produkt. Meine sind zur Zeit alle stumpf und ich wollte mir schon lange neue kaufen. Das hat sich wohl nun erledigt. Ich nutze diese Augenbrauenformer sehr gerne, nicht nur um die Augenbrauen zu formen, sondern mein Gesicht auch von anderen nervigen Haaren zu befreien.

Essence Wimpern
Diese Wimpern sehen wirklich interessant aus. Ich bin ja ein absoluter Trottel, wenn es um Fake Lashes geht. Ich kann damit absolut NULL umgehen. Aber ich werde mich trotzdem mal daran versuchen.

Schaebens Totes Meer Maske 
Masken sind nie verkehrt. Ich hatte bisher noch nie eine von Schaebens und bin wirklich gespannt auf diese. Ich mag Masken eigentlich sehr gerne, vor allem während meines Sonntag-Nachmittags Bad.

Weihnachtsgewinn (2)

Gliss Kur Hair Repair Serum Deep Repair
Eine Einmal Kur. Finde ich eigentlich auch recht cool. So etwas nutze ich recht selten, denn ich habe immer solche großen Boxen. Aber solche kleinen Packungen sind wirklich gut für unterwegs.

Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung
Auch dieses Produkt ist bereits in meiner Sammlung vertreten und gut benutzt. Ich denke zwar, dass meine Packung noch etwas hält. Aber für Nachschub ist jedenfalls somit schon mal gesorgt.

Invisibobbles
Ich liebe sie. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Da ich meine ständig verlege bin ich froh, darüber, jetzt wieder 3 neue zu haben. Auch wenn pink jetzt nicht meine Wahl gewesen wäre, aber solange sie ihren Job machen ist ja alles super.

Weihnachtsgewinn (6)

Maybelline Color Tattoo 24hr 40 Permanent Taupe
Ich mag die Color Tattoos von Maybelline wirklich super gerne. Von den matten habe ich bisher noch keinen besessen. Diesen musste ich natürlich direkt swatchen und habe ihn sogar bereits mehrmals verwendet.

Manhatten Kohl Eyeliner nude Couture 51D
Auch darüber habe ich mich gefreut. Ich nutze nudefarbene Kajals fast täglich. Auf diesen bin ich sehr gespannt, ob er mit meinem Maxfactor Kajal mithalten kann.

Weihnachtsgewinn (7)

Essence Liquid Ink Eyeliner
Ja, Liquid Liner und ich… Ob wir jemals noch Freunde werden? Nachdem ich im letzten Jahr eine andere Version davon hatte und der aber abgebröckelt ist, habe ich solchen Liquid Linern keine Chance mehr gegeben. Aber diesem werde ich sie geben, weil eigentlich komme ich damit ganz gut klar.

Catrice Glam & Doll Mascara
Und eine weitere Mascara in meiner Sammlung. Ich kenne sie nicht, aber sie macht mich neugierig. Sie landet aber erst einmal in meiner Warteschublade, denn ich habe bereits 6 Mascaras in Gebrauch.

Weihnachtsgewinn (5)

Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 
Ich bin wohl eine der wenigen, die mit dieser Mizellen Reinigungstechnologie überhaupt nicht klar kommt. Ich habe diese Flasche allerdings auch in groß von Garnier damals zugeschickt bekommen, und ich komme so gar nicht damit klar. Ich nutze es eigentlich nur noch um meine Swatches abzuwischen.

Nivea soft Creme
Die Creme mag ich auch. ICh habe sie bereits in meinem Kulturbeutel bei meinen Eltern. Jetzt muss ich keine Angst haben, dass sie leer geht, denn es ist jetzt für Nachschub gesorgt.

Garnier Hautklar 3in1 Reinigung, Peeling, Maske
Ebenfalls ein Produkt, auf das ich sehr gespannt bin. Ich mag solche 3in1 Produkte sehr gerne und nutze sie auch regelmäßig. Zur Zeit habe ich noch eines von Synergen in Gebrauch. Aber danach wird dieses hier getestet.

Weihnachtsgewinn (11)

Trend it up double Volume & Shine Nail Polish 270
Die Farbe ist wirklich der Burner! Ich liebe diese Farbe. Ein wunderschöner Beeriger Ton. Nicht zu lila, nicht zu rot. Einfach PERFEKT! Genau so einer hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt. 1000 Dank Julia!

P2 Pro White Basic
Ein Base Coat. Eigentlich ein PRodukt, welches ich so gut wie nie benutze. Denn selbst wenn ich meine Nägel zwar lackiere, habe ich als „Base“ ja schon meine Gelnägel, da brauche ich keinen Basecoat. Trotzdem werde ich ihn behalten, denn ab und an lackiere ich Freundinnen ja auch einfach mal die Nägel.

Weihnachtsgewinn (8)

eos Lipbalm Sweet Mint
Ein Eos *.* Ich liebe eos! Ich besitze 7 oder 8? oder 9? Ebenfalls in dieser Geschmacksrichtung. Aber ich werde ihn aufheben, denn ich bin kurz davor meinen ersten eos aufzubrauchen und dann habe ich direkt einen Ersatz.

trend it up Ultra Matte Lipcream 
Ich mag diese matten Lipcreams wirklich sehr gerne. Leider habe ich die Lipcream in einer Tasche und ich weiß nicht welcher :S Ich reiche euch den Farbnamen aber definitiv nach. Die Farbe ist ein etwas dunklerer Rosenholzton und sehr angenehm auf den Lippen.

Essence Long Lasting Lipstick 07 natural beauty
Auch hier hat Julia einen Volltreffer auf meinen Geschmack getroffen. Und zwar ist auch dieser Lippenstift bereits in meiner Sammlung vorhanden.

Weihnachtsgewinn (9)

Hier seht ihr noch einmal Tragebilder. Links ist die matte Lipcream und rechts der Essence Lippenstift.

Bis auf Lippenstift, Sleek Blush und Mizellenreinigungswasser kann ich mit allem etwas anfangen. Auch wenn ich viele der Produkte bereits nutze, heißt das ja nur, dass Julia damit voll meinen Geschmack getroffen hat.

Hättet ihr euch auch so über dieses Gewinnpaket gefreut?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.