Aufgebraucht Statistik 2015

Beauty and the beam | Aufgebraucht Statistik 2015

Wie angekündigt kommt heute der letzte Post bezüglich des Jahreswechsels. Und zwar habe ich abschließend noch meine Aufgebraucht Statistik für euch. Das finde ich immer ganz interessant zu sehen und da ich wieder regelmäßig Aufgebraucht Posts gepostet habe, war es relativ einfach herauszufinden, wie viele Produkte man in den einzelnen Kategorien aufgebraucht hat.

Hier also erst einmal die Statistik:

Aufgebraucht Statistik 2015

Fazit

Mein Ziel aus dem letzten Jahr mindestens 120 Full Size Produkte aufzubrauchen habe ich leider nicht so ganz geschafft. Es sind „nur“ 113 und somit 1 Fullsize Produkt weniger als im letzten Jahr. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meiner Billanz. Gut Haarspülung, Shampoo, und Abschminktücher sind einfach Verschleißprodukte die jeder hat. 10 Badezusätze konnte ich leeren, das freut mich natürlich auch sehr. Ebenfalls meine Nagelstudioprodukte sind weniger geworden, was mich natürlich auch sehr freut.
Auch aussortiert habe ich dieses Jahr wieder 2 Eyeliner und 1 Trockenshampoo.

Im Großen und Ganzen denke ich, kann ich mit 119 Produkte ganz zufrieden sein.

Mein Ziel für 2016

Natürlich stecke ich mir wieder das gleiche Zeil. Ich möchte über 120 Produkte aufbrauchen und weiterhin monatlich meine aufgebrauchten Produkte zeigen. Ich finde es wirklich interessant zu sehen, wie sich die Bestände so verringern.

Aufgebraucht 2015

Hier findet ihr jetzt noch einmal meine Aufgebraucht Beiträge aus 2015

Januar | Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember 

Führt ihr auch eine Aufgebraucht Statistik?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

7 Kommentare

  1. An sich finde ich die Statistik ja ganz interessant, ich verstehe nur nicht, warum du zwingend eine gewisse Anzahl an Produkten leeren willst? Je weniger du aufbrauchst, desto weniger musst du doch nachkaufen???

  2. Sehr spannend! Ich mag solche Posts auch sehr gerne und habe heute auch einen über meine aufgebrachten Produkte 2015 geschrieben 🙂 der wird dann die tage online gehen 🙂

    LG
    Ramona

  3. Ich staune immer wie viele hier monatlich ihre aufgebrauchten Produkte zeigen. Ich sammle nicht so gerne leere Packungen, deshalb lasse ich es 😉 aber du bringst mich auf eine Idee….
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.